DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="Ph9m8pYY67o"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="Ph9m8pYY67o"

KRIEG IN ODESSA: 14 russische Kriegsschiffe mit Landungsbooten kreuzen vor ukrainischer Hafenstadt

WELT Nachrichtensender
Immer mehr Menschen flüchten, immer mehr entwickeln sich die Großstädte der Ukraine zu Geisterstädten. Diejenigen, die bleiben, bauen ihre Heimat in eine Festung um: So auch in Odessa. Die Bewohner der ukrainischen Hafenstadt wollen Widerstand leisten. Unser Reporter Michael Wüllenweber ist vor Ort - hier seine Eindrücke.

Massiv beschossen wurde auch die südukrainische Stadt Mykolajiw. Sie gilt als "Schutzschild" für die Hafenstadt Odessa, die rund 130 Kilometer westlich liegt. Am Freitag war eine Militärkaserne in Mykolajiw nach ukrainischen Angaben von sechs Raketen getroffen worden. Laut Augenzeugen schliefen dort zu diesem Zeitpunkt rund 200 Soldaten. Es wurden dutzende Tote befürchtet. Ein Soldat sprach von 50 geborgenen Leichen.

Der Leiter der ukrainischen Regionalverwaltung von Donezk, Pawlo Kyrylenko, prangerte unterdessen an, dass Einwohner von Mariupol gegen ihren Willen nach Russland gebracht würden. In speziellen Lagern würden ihre Telefone durchsucht und die ukrainischen Pässe abgenommen. Mehr als tausend Menschen seien so bereits verschleppt worden. Von unabhängiger Seite ließen sich diese Angaben nicht überprüfen.

Mariupol ist von aller Versorgung abgeschlossen. Schon vor zwei Wochen bezeichneten Hilfsorganisationen die dortige Lage als "katastrophal". Die Belagerung werde als "Kriegsverbrechen" noch Jahrhunderte in Erinnerung bleiben, sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj am Sonntag.

#odessa #ukraine #krieg

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 20.03.2022 · 17:15:00 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********