DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="PfHjJLwXQlY"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="706"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="PfHjJLwXQlY"

"Bergdoktor"-Star Hans SiglGroße Enttäuschung?

Poom Pink
"Bergdoktor"-Star Hans SiglGroße Enttäuschung?
"Bergdoktor"-Star Hans Sigl: Von wegen Weltreise! Anfang des Jahres kündigte er "eine Pause, ein Sabbatical" an und schockte damit viele seiner treuen Fans. "Der Bergdoktor" Hans Sigl wollte einfach mal mehr Zeit für seine "tolle Ehefrau" Susanne haben, mit ihr "eine Weltreise machen". Doch nun ist alles anders! Denn der Schauspieler kann anscheinend einfach nicht ohne seine Arbeit: gestand er gerade. Mehr zu "Der Bergdoktor" oder Hans Sigl liest du hier: Hans Sigl: Betrug aufgeflogen! "Bergdoktor" Hans Sigl: Schöne Neuigkeiten machen Hoffnung "Bergdoktor"-Hans Sigl: Neues Bild vom Set - ein Detail überrascht   "Der Bergdoktor"-Hans Sigl: "Ich liebe meine Arbeit" Wie bitter für seine Liebste! Statt in einem fernen Land mit seiner Susanne unterwegs zu sein, postet Hans Sigl Solo-Bilder aus den Bergen. Oder er zeigt sich gut gelaunt mit seinen Serien-Kollegen. Mit Susanne hingegen hat man ihn schon länger nicht mehr zusammen gesehen. Auch sie veröffentlichte keine gemeinsamen Schnappschüsse mehr. so der Schauspieler. Zu Beginn der Ehe war der "Bergdoktor"-Star noch nicht so bekannt, legte gerade erst los mit der beliebten ZDF-Serie. Nun drehte er sogar noch weitere Formate, wie etwa "Die Herz-OP" für TVNOW. Was seine Liebste wohl dazu sagt? Aktuell scheint es, als stärke sie ihrem Mann stets den Rücken - und das wird sicher auch nicht so schnell ändern. Artikel aus dem aktuellen IN-Printmagazin von AE
***************************************************************************
••••INFORMATION
• Source: ok-magazin
---------------------------------------------------------------------------

Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/)
Very excited to partner with other electronic newspaper pages.
Please send me an email
Thanks you for watching

· 16.10.2021 · 04:36:10 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********