DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="PZEzGPMp1d0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="195"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="PZEzGPMp1d0"

Barré-Akkorde sind überflüssig.

Gitarrenvideounterricht
🎬MEINE VIDEOKURSE
https://www.gitarrenvideounterricht.de/kurse

"Hast du für die Barré-Akkorde Tipps auf Lager?" ist eine der häufigsten Fragen an jeden Gitarrenlehrer. Barré-Akkorde sind wohl DIE größte Hürde, wenn man anfängt, Gitarre zu lernen. An diesem Punkt zeigt sich, wer Durchhaltevermögen mitbringt und bereit ist, auch mal länger an einer Sache dranzubleiben, denn mit guten Tipps alleine ist das nicht zu lernen, handelt es sich doch um eine Greiftechnik, die ganz oft praktiziert werden muss, bevor sie sich halbwegs natürlich anfühlt. Ich bin jedoch der Meinung, Barré-Akkorde sind gnadenlos überbewertet und in vielen Fällen sogar gut verzichtbar. Wie ich das meine und was du stattdessen spielen kannst, erfährst du im Video.

🧭KOSTENLOSER VIDEOKURS ZUR ÜBEPLANERSTELLUNG
https://www.gitarrenvideounterricht.de/kostenlos

📘KOSTENLOSES E-BOOK MIT STÜCKEN FÜR 2 GITARREN
https://www.gitarrenvideounterricht.de/newsletter

🙏UNTERSTÜTZER WERDEN UND BONUS-MATERIALIEN SICHERN
https://steadyhq.com/de/gitarrenvideounterricht/about

🎸MEIN GITARREN-EQUIPMENT
https://thmn.to/thocf/fir0jjcdtj

📸MEIN VIDEO-EQUIPMENT
https://amzn.to/3zxNoa1

🗺️MEIN YOUTUBE-KURS FÜR MUSIKLEHRER*INNEN
https://www.musiklehrer.academy/youtube-guide/

✉️MEINE KONTAKTDATEN
Webseite:
https://www.gitarrenvideounterricht.de
Facebook:
https://www.facebook.com/gitarrenvideounterricht
Instagram:
https://www.instagram.com/gitarrenvideolehrer/

=======================================================
#gitarre #gitarrenlehrer #gitarrenunterricht

· 01.11.2023 · 11:14:53 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********