DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="PVUHRbJXAHg"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="40781"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="PVUHRbJXAHg"

Zeit für eine Veränderung

Geoblex
Hey liebe Leuts.. Es ist Zeit für eine Veränderung! So geht es nicht mehr weiter!

Ich erzähle euch alles über meinen neuen Plan für Social Media. Ich hoffe ihr seid gespannt und verfolgt meine Reise weiterhin mit mir Zusammen.
Ich versuche by the way nächste / übernächste Woche wieder mit dem streamen anzufangen! (Dort könnt ihr mir dann natürlich auch jederzeit Fragen stellen.)

Das nächste YouTube Video dauert noch eine Weile wegen dem neuen Zelda und der Uni, die Sachen haben gerade etwas Vorrang.. :)

Video Kapitel:
0:00 Intro
0:33 Background Info
2:46 YouTube Content
4:52 Twitch Content
6:48 Short Content
8:03 Fazit

📲 Social Media
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
📡Twitch: https://www.twitch.tv/geoblex || Schaut euch an, was ich sonst so zocke!
🐦Twitter: https://twitter.com/geoblex || Viel im Bereich Indie und Updates zu meinem Remake
🕑Tik Tok: https://www.tiktok.com/@geoblex || Für die kurzweilige Unterhaltung
📸Instagram: https://www.instagram.com/geoblex/ || Daily Dose des Geo's
📜Discord: https://discord.gg/RRDK3UgpmV || Community Server - Zuschauervotings laufen dort!

🎶Intro, sowie Outro Song:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Musik im Video:
Thunderwave Cave - Pokemon Mystery Dungeon
Tiny Woods - Pokemon Mystery Dungeon
Sky Tower - Pokemon Mystery Dungeon
Bianco Hills - Super Mario Sunshine
Defy the legends - Pokemon Mystery Dungeon
Digimon Theme - Digimon World 2003
Personality Quiz - Pokemon Mystery Dungeon
Title Screen - Pokemon Mystery Dungeon

Outro: Kazoom - Quincas Moreira

· 16.05.2023 · 14:00:08 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********