DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="P9os5eU6C94"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="P9os5eU6C94"

CORONA: Wut über Covid19-Regeln! Zoff zwischen Polizei und Demonstranten eskaliert | WELT Newsstream

WELT Nachrichtensender
CORONA: Wut über Covid19-Regeln! Zoff zwischen Polizei und Demonstranten eskaliert | WELT Newsstream

In Sachsen haben sich am Freitagabend wieder Menschen an Protesten gegen Corona-Schutzmaßnahmen beteiligt. Allerdings blieb der große Run auf die Veranstaltungen aus. In Leipzig versammelten sich auf dem Augustusplatz nach Angaben der Polizei knapp 200 Menschen - ohne Abstand. Auch ein Versammlungsleiter habe sich nicht zu erkennen gegeben, sagte eine Polizeisprecherin auf Anfrage. Die Polizei nahm Personalien auf und erteilte Platzverweise.

In Ostsachsen kam es zu mehreren Demonstrationen, bei denen aber nach Angaben der Polizei alles ruhig blieb. In Bischofswerda hätten sich kurzzeitig etwa 200 Menschen versammelt, die Menge sei aber rasch geschrumpft. Auch in Kamenz und Neukirch gab es Proteste, die Polizeidirektion Görlitz meldete aber keine Vorkommnisse. In Mittweida bei Chemnitz kamen nach Polizeiangaben nur sechs Personen zusammen. Die Veranstaltung war von den rechtsextremen Freien Sachsen beworben worden.

Nach der sächsischen Corona-Notfallverordnung sind derzeit wegen der hohen Infektionszahlen bei Versammlungen nur maximal zehn Teilnehmer erlaubt. Außerdem müssen sie sich an einem Ort aufhalten.

#corona #livestream #proteste

WEITERE THEMEN IM STREAM:
* CORONA: Omikron-Variante auf dem Vormarsch
* USA: Dramatische Steigerung der Corona-Fälle
* CORONA: Frankreich, England und Österreich verschärfen Regeln
* SILVESTER: Böllerverbot in Deutschland
* ERSTE BUNDESLIGA: FC Bayern München ist Herbstmeister

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 19.12.2021 · 00:02:42 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********