DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="P0QLvkDiBv8"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="42056"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="P0QLvkDiBv8"

Im Gespräch mit Anna Ribeau

vonWORTzuWORT
Anna Ribeau , Sinn Poetin, aus dem Volk der Dichter und Denker, Frau, Mutter , DICHTheranGEHende an Themen und mit Blick in die Seele. Hell und fein im wahrnehmenen in ihrem wORT in Bremen beheimatet und wirkend.

MitEINander sind wir ins Fließen gekommen, am Tag des Seelenwassers, 2`Imox, im MayaKalender. Und dürfen uns auch imAnschluss an unser Gespräch persönlich in Hamburg-Harburg begegnen.

Anna findest du in Bremen

auf Instagram: geh_dicht_

auf ihrer Homepage: www.geh-dicht.de

Homepage Kurs: https://geh-dicht.de

oder direkt per Mail: anna.ribeau@geh-dicht.info


Lass dich von diesen wOrten berühren und gerne auf deinem Weg begleiten.

Wir sind hier auf dieser Erde um zu lernen, was wir gemeinSAM säaen dürfen, in Verbindung mit uns. Eine Veränderung, die in meinem Herz beginnt und ein anderes entzünden darf. Ich muss dabei nicht jeden mögen, darf aber mit meinem Mensch l ICH sein in Frieden kommen.

Von Herzen MIR I AM

· 12.08.2022 · 16:10:35 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********