DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="P-Cr22vM3do"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="P-Cr22vM3do"

NEUE CORONA-VARIANTE IN FRANKREICH: Schon wieder eine neue Covid-Mutation entdeckt - Experten prüfen

WELT Nachrichtensender
In Frankreich beschäftigen sich Wissenschaftler mit einer neuen Corona-Variante. Über die Gefährlichkeit der Mutante mit der vorläufigen Bezeichnung B.16420.2 ist bislang nichts bekannt. In einer Prepint-Studie - also einer Studie, die noch nicht von anderen Experten geprüft wurde - identifizierten die Forscher 46 Mutationen. Darunter eine bereits bekannte, die für eine schnellere Ausbreitung sorgen kann. Erstmals wurde die die Variante Anfang Dezember in Südfrankreich entdeckt.

Die Forscher vermuten, dass die Mutante aus Kamerun kommt, weil sie zuerst bei einem Reiserückkehrer von dort festgestellt werden konnte.

#corona #mutation #frankreich

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 04.01.2022 · 07:35:13 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********