DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="OwbGuQOB8-0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2243"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="OwbGuQOB8-0"

One Minute Homily - Stimme des Versuchers

Jesuiten
Sebastian Ortner SJ hatte Angst. Es war eine vertrackte Situation und schwierig für ihn, darüber zu sprechen. Schließlich hat er sich doch dazu durchgerungen und innerhalb weniger Minuten hat sich die Welt verändert. Aber an diesen Wendepunkt zu kommen war herausfordernd. Denn da war diese innere Stimme: Meinst du wirklich, du sollst darüber reden? Bist du dir ganz sicher? Diese innere Stimme war ganz schön laut und führte ihn in die Enge. Im heutigen Evangelium bietet Jesus der Stimme des Versuchers die Stirn. Er folgt seiner inneren Stimme, die in die Freiheit führt. Kennst auch du solche verschiedenen Stimmen in dir?, fragt Sebastian Ortner SJ.

► Website: https://www.jesuiten.org​​
► Facebook: https://www.facebook.com/jesuiten​​
► Twitter: https://twitter.com/jesuiten​​
► Instagram: https://www.instagram.com/jesuiten_/​

· 17.02.2024 · 08:00:18 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********