DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="Oru9rtHD758"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="Oru9rtHD758"

NEUSTART: US-KREUZFAHRTSCHIFFE stechen wieder in See – Fast alle PASSAGIERE sind GEIMPFT

WELT Nachrichtensender
Fort Lauderdale (AP) — Zum ersten Mal seit 15 Monaten ist ein Passagierschiff von einem US-Hafen aus zu einer Kreuzfahrt aufgebrochen. Die «Celebrity Edge» verließ den Hafen von Fort Lauderdale in Florida am Samstagabend mit 1100 Passagieren an Bord. Der Veranstalter Celebrity Cruises teilte mit, von den Gästen seien 99 Prozent gegen das Coronavirus geimpft, das waren deutlich mehr als die von den Gesundheitsbehörden vorgeschriebene Impfquote von 95 Prozent.

Das Schiff war den Vorgaben entsprechend nur zu 40 Prozent belegt. Ein neues Gesetz im US-Staat Florida verbietet es Unternehmen, von Kunden einen Nachweis über eine Corona-Impfung zu verlangen. Celebrity Cruises fragte daher die Gäste, ob sie sich freiwillig zu ihrem Impfstatus äußern wollten. Wer das nicht tat oder nicht geimpft war, muss an Bord Einschränkungen hinnehmen.

Der Vorstandsvorsitzende von Royal Caribbean Cruises, der Muttergesellschaft von Celebrity Cruises, zeigte sich dennoch erfreut. «Dies ist ein emotionaler Tag für mich», erklärte Richard Fain. «Als ich an Bord des Schiffes ging, war ich stolz. Es ist ein wunderschönes Schiff.» Celebrity Cruises hatte das eine Milliarde Dollar teure Schiff im Dezember 2018 präsentiert. Es setzt auf Luxus,, bietet ein riesiges Spa und mehrstöckige Suiten. Die siebentägige Kreuzfahrt führt durch die westliche Karibik, mit Stopps in Costa Maya, Cozumel und Nassau.

Die Passagiere waren begeistert. «Worte können nicht beschreiben, wie aufgeregt wir sind, heute ein Teil dieser historischen Fahrt zu sein», sagte Elizabeth Rosner, die im Dezember 2019 mit ihrem Verlobten von Michigan nach Orlando zog, nur um nahe am Zentrum der Kreuzfahrtindustrie zu sein. Kurt und Carol Budde holten ihre Hochzeitsreise nach. «Wir leben heute unser bestes Leben nach Corona», sagte er.

#Kreuzfahrten #USA #Karibik

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 29.06.2021 · 17:00:12 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********