DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="OKpq8M3aPUw"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="43243"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="OKpq8M3aPUw"

Verurteilungen, Hitzeschutzplan, Gendern, Lockdowns und Lichtsprache

Cinemaware
Zu den verschiedenen Themen,

Hitzeschutzplan,

Lauterbachs Idee: Das geplante Konzept soll sich an Frankreich orientieren, wo je nach Schwere einer Hitzewelle im ganzen Land Schutzmaßnahmen ausgelöst werden. Diese reichen von Kälteräumen über Hitzepläne für Pflegeeinrichtungen und Kliniken bis zu Anrufen bei alten Menschen, damit sie regelmäßig trinken.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/lauterbach-nationaler-hitzeschutz-plan-100.html

Zu Rammstein,

Frauen hatten Lindemann Belästigung vorgeworfen

Mehrere Frauen hatten in den vergangenen Tagen - teilweise anonym - Vorwürfe gegen Lindemann erhoben. Die Frauen schilderten Situationen, die sie teils als beängstigend empfunden hätten.

Junge Frauen seien während Konzerten ausgewählt und gefragt worden, ob sie zur Aftershowparty kommen wollen. Dabei soll es nach Schilderungen einiger Frauen auch zu sexuellen Handlungen gekommen sein.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/till-lindemann-rammstein-ermittlungen-staatsanwaltschaft-berlin-100.html

Zu Füllmich,

Neues Urteil gegen den Göttinger Anwalt und Ex-Bundesvorsitzenden der „Querdenker“-Partei „dieBasis“ Reiner Fuellmich. Das Göttinger Landgericht sah es als erwiesen an, dass er öffentlich Richter beleidigt hat. Die Verhandlung fand allerdings ohne Fuellmich statt.
Heidi Niemann
12.06.2023, 18:02 Uhr


Göttingen. Der Göttinger Rechtsanwalt und Ex-Bundesvorsitzende der „Querdenker“-Partei „dieBasis“, Reiner Fuellmich, hat sich erneut eine Verurteilung eingehandelt. Das Landgericht Göttingen verurteilte den 65-Jährigen am Montag wegen Beleidigung in zwei Fällen zu einer Geldstrafe von 50 Tagessätzen zu je 100 Euro (insgesamt 5000 Euro). Der Anwalt habe bei zwei Veröffentlichungen im Internet die Grenzen der Meinungsfreiheit überschritten, urteilte das Gericht. Damit wurde Fuellmichs Berufung gegen ein erstinstanzliches Urteil des Amtsgerichts Göttingen größtenteils verworfen. Das Amtsgericht hatte ihn im Februar 2021 wegen Beleidigung in drei Fällen zu einer Geldstrafe von 60 Tagessätzen zu je 100 Euro verurteilt. In der Berufungsverhandlung wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft eines der drei Verfahren vorläufig eingestellt, sodass das Landgericht noch über die zwei übrigen Fälle zu entscheiden hatte

https://www.goettinger-tageblatt.de/lokales/goettingen-lk/goettingen/goettinger-rechtsanwalt-reiner-fuellmich-wieder-verurteilt-OY3HWF54BJDRDGMIII3JA72X2E.html

Zu Gendern,

Gendern oder Gendering (von englisch gender „[soziales] Geschlecht“: etwa „Vergeschlechtlichung“ oder „Vergeschlechtlichen“) ist eine eingedeutschte Wortbildung aus dem englischen Sprachraum und bezeichnet im allgemeinen Sinne die Berücksichtigung oder Analyse des Geschlechter-Aspekts in Bezug auf eine Grundgesamtheit von Personen oder Daten, etwa in Wissenschaft, Statistik und Lehre. Beispielsweise werden statistische Daten unterschieden in Angaben zu Frauen und zu Männern (vergleiche Gender-Data-Gap).

https://de.wikipedia.org/wiki/Gendern

https://youtu.be/v0PaL_NoniQ

Alle Quellen im Video angegeben.

#gender
#lauterbach
#Querdenken

· 18.06.2023 · 10:56:48 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********