DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="OC-vzMJlyvg"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1945"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="OC-vzMJlyvg"

Martens Army (feat. Eule) - Ho Ho Ho Frau Weihnachtsmann

Martensarmist
Da Klaus-Nico ja gerade sein Glück in der Liebe sucht und die Musik scheinbar hinter sich gelassen hat, hielten die Jungs nun erstmal eine längere Sommerpause ab. Es wurde anstelle von Liedern lieber an dem heimischen Hof geschuftet bzw ein paar Bier mehr als sonst beim örtlichen Rewe gebechert. Doch die schöne Zeit war plötzlich vorbei als der erste Schnee fiel und die Jungs sich nun lieber wieder im warmen Proberaum als auf dem schmal beleuchteten Besucherparkplatz aufhielten.
Bevor sie sich aber um neues zu coverntes Liedgut kümmern konnte, kam ein Hilferuf direkt aus der Haupstadt. Und was dann passierte, könnt ihr hier in diesem Video verfolgen..

Wir wünschen euch wie immer einen heiden Spaß mit dem Teil. Auf bald!

Recording: Martens Army Headquater Wittenberg
Mix und Master: Karsten Fiebig
Text: Eule
Musik: Stöbi
Kamera: Jenny

· 23.12.2023 · 16:58:11 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********