DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="O8hu_u34Wwo"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="41764"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="O8hu_u34Wwo"

Highlight #20 Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Reverent Gameplay Highlights
Hallo zusammen,

ich möchte mich bei jeden einzelnen von euch bedanken. Ich hatte ein Tolles Jahr mit Dir!
Wir haben gelacht uns angeschnauzt und wieder gelacht. So stelle ich mir eine gesunde Ehe vor :-)
Ich wüsche uns, dass wir an unserem Hobby weiter festhalten und Spaß haben!
Wir sehen uns Bald wieder auf den Schlachtfeldern des Internets.
Ein paar kleine Worte zu ein paar besonderen Menschen die ich in diesem Jahr kennen gelernt habe.
Fangen wir an mit Peterlowski, Kami und Sarah Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr mir den Mut für neue Dinge eröffnet habt. Danke!
An den lieben Heggo mein Duo Team Mate beim ersten Fortnite Cup. Er bringt mich immer zum lachen auch wenn die Runden scheiße sind und er schon "gar kein Bock mehr auf die Scheiße hat"
Dann an Sakul und Jana an zwei Menschen die sich nicht verstellen und es auch absolut nicht nötig haben!
Dem Doc der mir wieder den Spaß an die Kreativität gezeigt hat!
Mein Joker den ich hiermit eine Socke Schenke :-) Er weiß was damit gemeint ist :-) mein Schatz!
Plüschie der mit seiner ruhigen Art immer wieder ein auf dem Teppich holt!
Momo der immer gut gelaunt ist der aber in Valo die absolute Fluch schlampe ist :-)
Tasha die immer ein loses Mundwerk hat, was ich Feier!
Mein ruhige Seele Intifada. Diese Gelassenheit und ruhige Seele hätte ich sehr oft auch gern!
Nani die einer der liebsten Menschen ist die ich vor kurzem kennen gelernt habe.
Last but not Least Opi wo man sieht das im Internet auch Freundschaften entstehen!

Ich wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

· 25.12.2022 · 09:33:52 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********