DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="O6gpdJRfk9I"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1387"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="O6gpdJRfk9I"

Domina Training *Ich lerne dominieren* Trailer

Total Versext
https://www.patreon.com/totalversext
9,90€ für ALLE Inhalte pro Monat. Wähle einfach das Paket: ALL IN ONE.
Video in voller Länge auf Patreon: 33 Minuten.

In diesem Video begleitest du mich auf meiner ersten Ausbildungsstunde zur Domina. Ich habe eine Coaching Einheit bei der Hamburger Domina Aurora Nia Noxx gebucht.
Sie bringt mir bei worum es beim dominieren wirklich geht, welche Spiele möglich sind. Wie man den Sklaven in seine Rolle bringt, wie man als Domina reinkommt.
Außerdem bekomme ich ein Bootcamp im "Spitting", also dem Spucken.
Und es gibt jede Menge Dirty Talk! Darin ist Aurora wirklich ein Voll Profi - und ich nach der Session auch ;)
Bin ich noch mehr auf den Geschmack gekommen? Du siehst es im Video in voller Länge.

Alle Infos zu Aurora findest du hier:
www.auroranianoxx.de
www.mistressacademy.de
www.mistressempire.de

Mich findest du hier auf Instagram:
https://www.instagram.com/sandra_spick

Hier gibt's meinen gratis Podcast:
https://spoti.fi/2RaNEaW

*Werbung*
Hier bekommst du "Liebesreise zur Venus", mein Brettspiel für Paare:
https://amzn.to/2KdxEjy
Schweizer bestellen bitte hier:
https://liebesreise.ch/

· 16.03.2023 · 18:00:10 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********