DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="O2JkZSGIunA"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="O2JkZSGIunA"

CHAMPIONS LEAGUE: "Absurde Fehlentscheidung" Dortmund geht gegen Amsterdam unter - ROT für HUMMELS

WELT Nachrichtensender
CHAMPIONS LEAGUE: "Absurde Fehlentscheidung" Dortmund geht gegen Amsterdam unter - ROT für HUMMELS

Borussia Dortmunds Abwehrchef Mats Hummels hat mit großem Unverständnis auf seine Rote Karte beim 1:3 (1:0) gegen Ajax Amsterdam in der Champions League reagiert. «Ich habe keine Ahnung, wie man Rot geben kann. Wie man als Schiedsrichter auf Champions-League-Niveau auf die Idee kommen kann, Rot zu geben», sagte Hummels beim Streamingdienst DAZN und fügte hinzu: «Ich bin direkt auf dem Platz geblieben. Als er bei der Roten Karte geblieben ist, war ich ungläubig. Das war eine absurde Fehlentscheidung.»

Hummels hatte bereits in der 29. Minute nach einer Grätsche gegen Antony die Rote Karte gesehen. Die Szene wurde vom Video-Schiedsrichter überprüft, aber nicht revidiert. «Es ist so ein erfahrener Schiedsrichter, der aus England kommt. Der die Möglichkeit hat, eine erste Wahrnehmung zu kontrollieren über Leute, die im Warmen sitzen. Die es sich in Ruhe angucken können und es tatsächlich auch machen. Und dann tatsächlich von dort entscheiden, dass man die Karte so geben kann. Dann tut es mir leid, dann läuft irgendwas falsch im Fußball. Für uns war das maximal bitter», schimpfte BVB-Coach Marco Rose.

Hummels ärgerte sich dabei auch über seinen Gegenspieler Antony. «Die Schauspielerei meines Gegenspielers sollte man nicht außer Acht lassen. Das ist grob unsportlich. Er kommt zu mir und sagt selbst, dass es keine Rote Karte war. Das ist eine Farce, das ist lächerlich. Er ist ein super Fußballer, jetzt muss er noch lernen, Sportler zu werden», sagte der Weltmeister von 2014.

#championsleague #borussiadortmund #hummels

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt I news nachrichten aktuell

· 04.11.2021 · 11:15:01 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********