DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="Nzmh2fjQTFo"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="972"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="Nzmh2fjQTFo"

Warum diese "Eine Freundin finden" und "Endlich Freundin kriegen" - Videos SCHWACHSINN SIND!

Manlyshit Germany
Warum diese "Freundin finden" und "10 Tipps, um eine Freundin zu finden" - Videos SCHWACHSINN sind!

Willst du unbedingt eine Freundin haben? Wenn du diese Frage mit Ja beantwortest – muss ich dich warnen. Aber zuerst;

Wer ist eigentlich dieser gutaussehende, mit einem massiven Bizeps und unglaublich mitreißendem Charme gesegnete Junge Mann, der bereits EIN TAUSEND MENSCHEN begeistern konnte……

Ein --- Tausend --- Abonnenten
Ich kündige meinen Job für euch.
Vielen fetten Dank für euren Support!
Nun zum Inhalt des Videos:

Mir sind auf Youtube in letzter Zeit viele dieser MIT DIESEN FÜNF TIPPS KRIEGST DU EINE FREUNDIN und FÜNF ANZEICHEN DAFÜR DASS DU EIN GENIE BIST Videos aufgefallen.

Leute. Ich fühle mich als Teil unserer Community verpflichtet euch im folgenden Video mitzuteilen, warum diese Beiträge und Ratschläge den Wert meines leider viel zu selten gebrauchten Putzlappens haben:


Dieser Freundin-Kriegen-Schwachsinn muss aufhören! Kümmert euch erst um euer Leben, euer Selbstbewusstsein, dann könnt Ihr euch Gedanken um eine Freundin machen!
Wenn ihr mit irgendwelchen Psychotricks eine Frau oberflächlich überzeugt, ist das eine Sache. Aber es handelt sich bei einer Frau um einen verdammten Menschen Leute und wenn Ihr denkt dass ein paar Psychotricks reichen, um einen MENSCHEN dauerhaft zu überzeugen, dann begegnet Ihr den Menschen nicht mit dem erforderlichen Respekt. Denn JEDER – ob mann oder Frau – wird früher oder später merken, dass es sich bei diesen Psychotricks um eine Fassade handelt. Ja, du wirst wahrscheinlich – wenn du es richtig machst – die Dame begeistern können und vielleicht kommt sogar der Abschleppwagen aber wen kümmert das wenn sie am nächsten Morgen oder in zwei, drei Wochen oder Monaten merkt, dass sich dahinter nichts als heiße Luft verbirgt?
Menschen sind nicht DUMM. Zumindest die meisten. Und wer will schon mit einem Brot zusammensein?
Was also tun? Direkte Verknüpfung zu Punkt Nummer zwei:
Kümmere dich um dein eigenes Leben!
Baue nicht Selbstvertrauen durch Tricks und dergleichen auf. Baue dir ein verdammtes Leben auf. Baue dir ein Leben auf und entdecke die Vielfalt des Lebens. Entdecke Hobbies, entdecke Menschen, entdecke dich selbst. Dann wird das Selbstvertrauen nicht nur von alleine kommen, sondern es wird authentisch sein!
Also: Lies Bücher, finde Hobbies, räum dein verdammtes Zimmer auf – BRING DEIN LEBEN IN ORDNUNG. Um den Rest kümmerst du dich später.
Nummer Drei: Hinterfrage was du siehst!
Es gibt keine verdammten fünf Anzeichen dafür, dass du ein Genie bist. Es gibt auch keine Körpermerkmale, die irgend etwas über deinen Charakter aussagen. Ich habe letzte Woche ein sehr populäres Video gesehen, in dem gesagt wird „Wenn du gerne alleine bist und einen schlechten Sinn für Humor hast dann spricht das auf jeden Fall dafür dass du ein Genie bist“ VERDAMMT NOCHMAL wenn du gerne alleine bist und einen schlechten Sinn für Humor hast, sagt das nur über dich aus, dass du gerne alleine bist und einen schlechten Sinn für Humor hast.
Was will ich damit sagen?
Ich will damit sagen: Benutz bitte bitte bitte deinen Verstand.
Gott oder das Universum oder sonst wer hat dir dieses unglaublich geile Werkzeug gegeben das sich Verstand nennt. Lass es nicht verkümmern. Lass dich nicht hinreißen von diesen Thumbnails und pauschalisierten Aussagen. Sei klug, benutz deinen Verstand.
So Freunde ich hoffe euch hat dieses Video gefallen, ich bin nicht sicher, ob ich noch weitere solcher Videos machen werde. Ich sehe mir einfach mal die Kommentare an, ich sehe mir eure Rückmeldung an und wir schauen weiter aber BIS DAHIN – bleib wie du bist!
Dein Lyart

· 12.04.2018 · 11:32:22 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********