DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="NtDgrnJEyk0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="41759"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="NtDgrnJEyk0"

Kreis.U.Quer - Jacky (Offizielles Musikvideo)

Kreis .U. Quer
September 2022. Für den 2-fach sitzen gebliebenen Andi startet das neue Schuljahr, und er ist sofort schockverliebt in seine neue Mitschülerin Jacqueline. Für ihn ist sie einfach perfekt, was die anderen Mädels so gar nicht verstehen wollen. Aber wir wären nicht in Österreich, wenn Andi nicht doch auch eine Sache findet, die ihn zum Grübeln bringt. Ob sich auch hierfür eine Lösung finden lässt?

Music by: Kreis.U.Quer

Folge Kreis.U.Quer auf Social Media:

https://www.facebook.com/Kreis.U.Quer/
https://www.instagram.com/kreis.u.quer/
https://www.kreisundquer.com


Gesang: Andreas Budin
Keys: Dominik Landolt
Schlagzeug: Alex Riepl
Bass: Johannes Neunteufel
Gitarren: Christoph Schrattbauer, Roman Embacher

Video Produktion: Victoria Lauda

Produced by: Dominik Landolt
https://www.landoltdominik.com/

Co-Production, Recorded & Mixed by: Matthias Weber
http://www.soundsense.at/

Mastered by: Sunshine Mastering
http://www.sunshinemastering.com/

Special Thanks an das BORG Krems, dass wir bei euch in der Schule drehen durften! :-)

#Austropop #Jacqueline #Jaqueline #deutschpop #kreisundquer

· 01.09.2022 · 22:00:11 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********