DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="NQyyCbIwleg"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="NQyyCbIwleg"

UKRAINE-KONFLIKT: "Putin testet Europa" – EVP-Fraktionschef Weber für Sanktionen | WELT Interview

WELT Nachrichtensender
Der Fraktionschef der Europäischen Volkspartei im EU-Parlament, Manfred Weber, hat als Reaktion auf einen möglichen Einmarsch Russlands in die Ukraine Sanktionen gefordert. «Fakt ist aber, dass über 100 000 Soldaten schwer bewaffnet an den Grenzen der Ukraine positioniert worden sind, (...) und deswegen müssen wir uns auf die schwierigsten Fragen vorbereiten. Und das bedeutet: Es kann zu Krieg in Europa, auf europäischen Grund und Boden wieder kommen», sagte Weber dem NDR (Donnerstag). In diesem Fall forderte er «harte wirtschaftliche Konsequenzen». Unter anderem sei vorstellbar, Russland vom internationalen Bankensystem zu isolieren.

«Wir müssen gegenüber Wladimir Putin deutlich machen, wenn er Militär, Krieg wieder als politisches Mittel einsetzt, was eigentlich seit dem Zweiten Weltkrieg ein Tabu ist in Europa, (...) dann muss es harte wirtschaftliche Konsequenzen geben.» Auch die umstrittene Ostseepipeline Nord Stream 2 stünde dann zur Debatte, sagte Weber. «Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Nord Stream 2 in Betrieb nehmen, sollte Putin Krieg führen.»

#russland #ukraine #nordstream

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 17.12.2021 · 07:15:01 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********