DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="NLoVcD7TpYs"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="40682"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="NLoVcD7TpYs"

mein lieber und von beiden diversen Opas und Omas oder lieber anders herum Omas und Opas, weil d...

Max Stöß
mein lieber und von beiden diversen Opas und Omas oder lieber anders herum Omas und IOpas, weil die Omas oft mehr zu sagen haben als die Männer
Neffe Maxi(miian) Stöß, den ich betreute zur als Dr. Fichtner noch regierte und Herr Horst Töschter den TSV Hof leitete,
da waren die Zeiten noch einigermaßen in Ordnung....
natürlich fehlte mein Bruder der Depp...
er hielt gar nichts davon mit zu gehen, weil da kein Geld gab...
er sollte mir dafür eine Entschädigung zahlen, da seinem Sohn die Chance entgangen ist berühmt zu werden...
Aber nein er will die frau Buchwald wollen mich für dumm verkaufen...und zum Narrem halten...wollen mir erzählen das 10 % also 3000 * 10 für das Hausbekomnen haben...also das ist 30.000 Mark für ein Haus das zum Himmel stinkt vor Betrug....
wir werden ja sehen was rauskommt...ich bin sehr gespannt da, damals noch der Timo Gesellenstetter seine 2 von 8 Kindern betreute...er könnte noch leben, wenn Ramona ihn gescheit betreut hätte...
schaur mehr mal was Rauskommt so freuen wird sich maxi nimmer des ganz links auf der Bühne liegt, steht und springt...
so a depperter Depp:)
20170714 122828

· 03.05.2023 · 12:57:52 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********