DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="NJI61KqBXcw"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="NJI61KqBXcw"

EM 2021: Achtelfinale für Deutschland - "Alle sind heiß auf das Spiel" | WELT Thema

WELT Nachrichtensender
Um Punkt 11.00 Uhr blies Joachim Löw kräftig in seine schwarze Trillerpfeife. Es könnte, aber es soll partout kein historischer Pfiff gewesen sein. Weder der «ewige Jogi» noch seine 25 fitten EM-Kicker mochten am Montag im sonnig heißen Herzogenaurach bei Löws Signal daran denken, dass der Bundestrainer in diesem Moment womöglich sein allerletztes Training als Bundestrainer eröffnet hatte. Abdanken in Wembley gegen England? Nein, das will Löw nicht.

Die finale Übungseinheit vor dem Flug von Nürnberg nach London und das 198. Länderspiel als DFB-Chefcoach am Dienstag (18.00 Uhr/ARD und Magenta TV) in Englands Fußball-Kultstätte sollen nicht Löws Endpunkt sein - sondern nur ein Zwischenstopp. «Wir wollen den nächsten Schritt machen», sagte Thomas Müller, der als historisch belegter England-Schreck (zwei Tore beim 4:1 im WM-Achtelfinale 2010) nach seinen Knieproblemen in die Startelf zurückkehrt. «Das Finale ist das Ziel», verkündete sogar der stets positiv denkende Robin Gosens.

Neben Müller zeichnet sich nur eine weitere personelle Änderung ab. Leon Goretzka will nach zwei Joker-Einsätzen endlich von Anfang an loslegen. Löw könnte den Münchner Mucki-Mann für Ilkay Gündogan aufbieten, auch wenn der Machester-City-Star nach Schädelprellung beim Abschlusstraining ebenso wie der in der Abwehr gesetzte Antonio Rüdiger (Erkältung) wieder auf dem Platz stand. Größere Teamumbauten und eine Abkehr vom Spielsystem mit Dreierkette und drei Angreifern scheint Löw nicht zu erwägen. Allerdings ließ er seinen Schlachtplan gegen die Three Lions streng geheim einstudieren. Eine Option wäre, die Defensive zu massieren und Joshua Kimmich zentral aufzubieten.

Ein großer Kampf wird erwartet, womöglich ein 120-Minuten-Klassiker mit dem nervlichen Höhepunkt eines Elfmeter-Dramas Teil III - dann natürlich wieder mit einem deutschen Happy-End wie bei der WM 1990 in Turin und der EM 1996 ebenfalls in London. Wembley war für Löw von Anfang an der Sehnsuchtsort auf der letzten Mission seiner 15 Jahre als Bundestrainer, aber natürlich erst beim Finale am 11. Juli.

#em2021 #achtelfinale #wembley

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 28.06.2021 · 14:30:09 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********