DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="NFSxhQkdN78"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="706"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="NFSxhQkdN78"

Anne Wünsches Baby-Gefühlschaos: Wie geht's Karim damit?

Poom Pink
Anne Wünsches Baby-Gefühlschaos: Wie geht's Karim damit?
Wie nimmt er diese Zeit wahr? Anne Wünsche (30) ist zurzeit mit ihrem dritten Kind schwanger. Die Kugelzeit gerät für die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin mehr und mehr zur mentalen Zerreißprobe: Denn emotional erlebt sie gerade eine Achterbahnfahrt der Gefühle – und macht daraus auch kein Geheimnis. Doch wie erlebt ihr Partner Karim El Kammouchi (33) die Stimmungsschwankungen? Promiflash verriet Anne, dass ihr Liebster nicht immer Verständnis für sie hat."Ich glaube, für Männer ist es allgemein schwer zu verstehen, wieso viele Frauen mal etwas lockerer sehen und mal total emotional ausbrechen", lachte Anne im Gespräch mit Promiflash. Auch ihr Karim sei da keine Ausnahme, betonte die 30-Jährige. Doch obwohl er ihre Gefühlsregungen nicht immer verstehen könne, lasse er sie nie im Stich: "Trotzdem ist er für mich da, nimmt mich in den Arm und versucht, meine Launen nicht ganz so ernst zu nehmen."Dabei hilft eventuell auch, dass Anne ihren Schatz gut vorbereitet hat: "Ich habe ihn vor der Schwangerschaft darüber informiert, wie ich wohl sein könnte, falls es klappt, weil ich meinen Körper kenne." Sie habe damals schon geahnt, dass ihr Hormonhaushalt womöglich verrückt spielen würde, sagte sie abschließend.Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
***************************************************************************
••••INFORMATION
• Source: promiflash
---------------------------------------------------------------------------

Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/)
Very excited to partner with other electronic newspaper pages.
Please send me an email
Thanks you for watching

· 20.01.2022 · 12:06:31 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********