DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="NDiGLJGuLhA"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="706"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="NDiGLJGuLhA"

Die WollnysGroße Angst! "Tut mir unglaublich leid"

Poom Pink
Die WollnysGroße Angst! "Tut mir unglaublich leid"
Die Wollnys: Sarafina Wollny muss ins Krankenhaus Seit fast zehn Jahren lassen sich Silvia Wollny und ihre Kinder von TV-Kameras begleiten. Dank ihrer eigenen RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" avancierten sie nicht nur zur bekanntesten Großfamilie Deutschlands, sondern wahrscheinlich auch zur beliebtesten. Bis heute erfreut sich ihre Familien-Doku hohen Einschaltquoten - und das ist auch kein Wunder, denn darin lassen die Wollnys ihre Fans an ihrem Alltag, aber auch an sehr privaten Momenten teilhaben. Es erklärt sich also nur von selbst, dass in den neuen Folgen, die seit Anfang September im TV laufen, vor allem auch Sarafina Wollnys erste Schwangerschaft im Fokus stehen würde. Ende 2020 gab sie bei Instagram bekannt, nach sechs Jahren unerfülltem Kinderwunsch endlich schwanger zu sein - und zwar mit Zwillingen. Mehr zu den Wollnys liest du hier: Die Wollnys: Rätsel um Lavinia Wollny Sarafina Wollny: Ihr Sohn schwebte in Lebensgefahr Die Wollnys: Radikale Entscheidung von Calantha? "Sieht dein Kind nur noch alleine"   Die Wollnys: So sehr litt Mama Silvia Wollny In der kommenden "Die Wollnys"-Folge (18. Oktober) nimmt die Vorfreude auf die neuen Wollny-Familienmitglieder aber eine dramatische Wende, denn: Sarafina Wollny wird wegen des Verdachts einer Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert - und zwar ohne Mama Silvia Wollny. Kein Wunder also, dass die Sorge bei der bekennenden Löwenmutter groß ist: zeigt sich die 56-Jährige besorgt. Was wohl niemand geahnt hat: Die Lage ist offenbar ernst, Sarafina Wollnys Zwillinge werden knapp neun Wochen zu früh per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt, denn die Nabelschnur hatte sich um den Hals eines der Babys gewickelt - es bestand sogar Lebensgefahr. Doch von all dem bekommen die übrigen Wollnys absolut nichts mit: Während Sarafina und ihre Zwillinge in der Klinik kämpfen müssen, bangen und hoffen Silvia Wollny und ihre Kinder zu Hause: erklärt Schwester Sarah-Jane Wollny. Wie es weitergeht, das sehen wir kommenden Montag (18. Oktober) um 20:15 Uhr auf RTLZWEI bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" oder schon vorab auf TVNOW. Verwendete Quellen: "Die Wollnys"/RTLZWEI
***************************************************************************
••••INFORMATION
• Source: ok-magazin
---------------------------------------------------------------------------

Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/)
Very excited to partner with other electronic newspaper pages.
Please send me an email
Thanks you for watching

· 16.10.2021 · 06:10:07 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********