DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="MxE13-bXsPk"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="43243"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="MxE13-bXsPk"

Hannover, Ratingen, AFD und die Chemtrails

Cinemaware
#ratingen
#afd
#chemtrails

„Gut durchdacht“: Polizei spricht nach Ratingen-Explosion von gezieltem Hinterhalt

Mittlerweile ist die Polizei sich sicher, dass es sich bei der Explosion in Ratingen nicht um eine zufällige Tat, sondern um einen geplanten Hinterhalt für die Einsatzkräfte gehandelt habe. Der mutmaßliche Täter sei nach Angaben der Polizei-Einsatzleiterin Heike Schultz „gut durchdacht“ vorgegangen. „Die Situation in der Wohnung, die Verwendung von dieser brennbaren Flüssigkeit und die Art und Weise, wie diese Flüssigkeit dann gegen die eingesetzten Kräfte verwendet wurde, lassen darauf schließen, dass das durchaus gut durchdacht ist“, sagte Schultz am Freitag. „Die Tür war verbarrikadiert, das macht man auch nicht mal so eben

https://www.merkur.de/deutschland/nordrhein-westfalen/nrw-news-ratingen-explosion-verletzte-taeter-details-hintergruende-motiv-polizei-92274771.html


Unter anderem seien auf der Kundgebung mehrere Plakate mit Bezügen zur NS-Diktatur verwendet worden, sagte eine Polizeisprecherin am Samstag dem NDR in Niedersachsen. Ansonsten sei der Nachmittag größtenteils friedlich geblieben, heißt es. Es sei lediglich zu kleineren Provokationen gekommen. Kurz nach 13 Uhr startete auf dem Opernplatz die Versammlung der Vereinigung "Querdenken 511" mit zunächst rund 700 Teilnehmenden, teilte die Polizei mit. Nach mehreren Redebeiträgen unter dem Motto "Diplomaten statt Granaten!" setzte sich laut Polizei die Versammlung gegen 15 Uhr mit etwa 1.100 Teilnehmenden in Bewegung. Die Versammlung wurde gegen 18 Uhr durch die Versammlungsleitung beendet, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Diese hatte im Vorfeld mit bis zu 2.000 Demonstranten gerechnet, sie war mit einem Großaufgebot vor Ort.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Querdenker-Demo-Polizei-leitet-mehrere-Verfahren-ein,demonstration1110.html

Laut der Chemtrail-Theorie sollen mächtige Persönlichkeiten über die Kondensstreifen von Flugzeugen Chemikalien versprühen, um so die Bevölkerung zu manipulieren. Warum glauben Menschen daran?

https://www.bpb.de/themen/medien-journalismus/wahre-welle/270412/chemtrails-und-reptiloide/

https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/publikation/long/3574.pdf

· 14.05.2023 · 10:02:27 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********