DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="Mql4XxtCSpY"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="706"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="Mql4XxtCSpY"

"The Masked Singer"-Star Rea GarveyDas ist seine schöne Ehefrau Josephine

Poom Pink
"The Masked Singer"-Star Rea GarveyDas ist seine schöne Ehefrau Josephine
Das ist die Frau an Rea Garveys Seite Rea Garvey gehört zu den beliebtesten Musikern im deutschen TV: Als Coach bei "The Voice of Germany" oder als Rate-Juror bei "The Masked Singer“ - mit seiner sympathischen Art und seinem Humor eroberte der ehemalige Sänger der Band Reamonn die Herzen der Zuschauer im Sturm. Über sein Privatleben ist hingegen nicht viel bekannt, denn auch, wenn Rea sonst kaum ein Blatt vor den Mund nimmt, hält er sich mit privaten Themen in der Öffentlichkeit lieber zurück: Seit 2002 ist Raymond Michael Garvey, wie der 47-Jährige mit bürgerlichem Namen heißt, nun schon mit seiner Frau Josephine Garvey verheiratet. Dabei konnte man schon den ein oder anderen Blick auf die hübsche Frau an der Seite des Musikers erhaschen, denn nicht selten nimmt der gebürtige Ire seine Ehefrau mit auf den Roten Teppich.   Embed from Getty Images   Diese Themen könnten dich auch interessieren: "The Masked Singer": Hat sich der Leopard verraten? "The Masked Singer": Diese Promis stecken unter den Kostümen "The Masked Singer": Bittere Kritik! "Ihr macht alles kaputt" Für sie schrieb er den Song "Supergirl" Viel verrät der Sänger aber dennoch nicht über seine Liebste - was allerdings bekannt ist: Der "The Masked Singer"-Juror widmete ihr den gleichnamigen Song "Josephine", doch auch "Supergirl" oder "Wild Love" schrieb Rea Garvey für die gebürtige Rumänin. Kennengelernt haben sich Rea und Josephine ganz unromantisch - am Telefon! Im Interview mit "Freunde der Künste" verriet der 47-Jährige vor einiger Zeit, dass seine heutige Frau damals das Management seiner Band Reamonn übernommen hatte: Bei Telefonaten blieb es nicht, 2002 gaben sich die beiden das Ja-Wort und sind bis heute super happy miteinander und haben zwei gemeinsame Kinder. Zum Geburtstag machte Rea Garvey seiner Liebsten erst vor wenigen Tagen eine rührende Liebeserklärung im Netz:     Aww! Was für rührende Worte des "The Masked Singer"-Jurors. Die vierte Staffel von "The Masked Singer" läuft immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.
***************************************************************************
••••INFORMATION
• Source: ok-magazin
---------------------------------------------------------------------------

Videos can use content-based copyright law contains reasonable use Fair Use (https://www.youtube.com/yt/copyright/)
Very excited to partner with other electronic newspaper pages.
Please send me an email
Thanks you for watching

· 16.10.2021 · 21:55:58 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********