DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="Mm8NdgJ0Fm4"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1416"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="Mm8NdgJ0Fm4"

"Wir sind ganz normale Muslime" - Attentat von Lyon

EvRa Christ klärt auf
Mann bei Anschlag auf Fabrik in Frankreich enthauptet

Explodierte Gascontainer, ein enthauptetes Opfer, Verletzte: Nahe Lyon fand ein vermutlich islamistischer Anschlag statt. Die Frau eines festgenommenen Verdächtigen sagt: "Wir sind normale Muslime".
50
Offenbar islamistischer Anschlag in Frankreich

Frankreich ist erneut das Ziel eines islamistischen Anschlags geworden. Präsident Hollande spricht von einem Terrorakt. Dabei wurde in einer Fabrik für Gasflaschen ein Mensch getötet, weitere sind verletzt.
Quelle: N24
Bei einem offensichtlich islamistischen Anschlag auf eine Gasfabrik im Südosten Frankreichs ist am Freitag ein Mensch enthauptet worden. Zudem seien zwei Personen verletzt worden, sagte Staatspräsident François Hollande. Er sprach von einem Terroranschlag. Ein Verdächtiger sei festgenommen und identifiziert worden.

Ein Feuerwehrmann überwältigt den Mann "mit viel Mut und Kaltblütigkeit", wie Innenminister Bernard Cazeneuve sagte, der zum Ort des Anschlages gefahren ist. Laut der Zeitung "Le Monde" sagte er, dass es sich bei dem Festgenommenen um den 35 Jahre alten Yassin S. handelt. Er sei den Geheimdiensten bekannt und im Jahr 2006 registriert worden, weil die Behörden eine Radikalisierung bei ihm feststellten.

Er habe keine Vorstrafen. Es gebe Verbindungen zur salafistischen Bewegung. Cazeneuve warnte aber vor voreiligen Schlussfolgerungen.

Der französische Innenminister Cazeneuve.
Minister Cazeneuve
„Verbrechen mit terroristischem Charakter“
Hollande sagte, dass möglicherweise eine zweite Person in die Attacke in Saint-Quentin-Fallavier involviert sei. Die Polizei habe inzwischen auch weitere Personen festgenommen, die der Komplizenschaft verdächtigt würden, sagte Innenminister Cazeneuve laut verschiedener Nachrichtenagenturen. Unter ihnen ist die Ehefrau des mutmaßlichen Täters.

"Wir sind normale Muslime"

Sie hatte kurz vor ihrer Festnahme noch dem Radiosender Europe 1 ein Interview gegeben. "Ich weiß nicht, was gerade passiert", sagte sie dabei. Ihr Ehemann sei am Morgen wie jeden Tag zur Arbeit aufgebrochen. "Wir sind normale Muslime (...). Wir haben drei Kinder, ein normales Familienleben." Ein terroristischer Akt ihres Mannes sei nicht möglich.

Vor Ort sollen zwei Flaggen gefunden worden sein – eine weiße und eine schwarze.

· 08.07.2015 · 22:33:21 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********