DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="M8XiogftwZk"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="42614"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="M8XiogftwZk"

Dennis Nilsen - er spülte seine Opfer die Toilette runter I Truecrime

Baumkuchenspitze
Als Dennis Nilsen 1983 verhaftet wurde, gestand er 15 Morde, die er innerhalb von rund vier Jahren verübt hatte. Er griff junge Männer in Londoner Bars auf und brachte sie zu sich nach Hause, wo er sie erwürgte. Er badete und kleidete die Leichen und bewahrte sie oft wochen- oder sogar monatelang auf. Außerdem sprach er mit ihnen und hatte Sex mit ihnen, bevor er die Leichen verbrannte oder die Toilette hinunterspülte. Tatsächlich wurde er nur gefasst, weil ein Abfluss vor seinem Haus durch die menschlichen Überreste verstopft wurde, die er versucht hatte, wegzuspülen.


Beschreibung
Auf meinem Kanal beleuchte ich spannende Truecrime Fälle und unterhalte euch mit gruseligen CreepyPastas.
Ich bin für Anregungen zur Verbesserung meines Kanals dankbar und freue mich, wenn ihr einen Kommentar dalasst :-)
Viel Spaß
👻

Instagram: https://www.instagram.com/baumkuchenspitze.truecrime/

· 15.12.2022 · 13:56:23 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********