DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="M4Qz4Fn55mU"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2698"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="M4Qz4Fn55mU"

Bin ich meinen Eltern etwas schuldig? | Magstrauss

Magstrauss
#magstrauss #realtalk #tiktok
Meine Lieben, seit einiger Zeit sehe ich auf TikTok und in anderen Sozialen Medien ständig so Trends, die einen Keil zwischen die Eltern und ihre Kinder treiben. Oft werden Begriffe wie toxisch, Parentifizierung unbedacht gewählt und vielen Eltern damit Unrecht getan. Natürlich gibt es schlimme Eltern, die das Leben ihrer Kinder zerstört haben, aber das darf man nicht verallgemeinern und daraus eine Haltung entwickeln: "Ich schulde meinen Eltern keine Liebe" oder "Meine Eltern sind schuld, dass aus mir nichts geworden ist." Zu dem Thema, das gesamtgesellschaftliche Auswirkungen hat, habe ich mal alle meine Gedanken zusammengetragen. In diesem ersten Teil möchte ich auf die allgemeinen Aspekte aus katholischer Sicht eingehen und dabei den Katechismus der Katholischen Kirche aufgreifen. Im zweiten Teil werde ich einige Grundbegriffe aus der Psychologie auswählen, die immer wieder missbraucht werden. Ich werde auch über die Kraft der Vergebung sprechen. Also bleiben Sie unbedingt dran für den zweiten Teil, der in einigen Tagen folgt!

· 02.10.2023 · 18:34:43 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********