DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="LZ9ndMe3T20"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="42614"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="LZ9ndMe3T20"

Truecrime I Mord an Arlis Perry - gelöst nach 44 Jahren!!

Baumkuchenspitze
Arlis Perry und ihr Mann Bruce sind gerade erst frisch vermählt als sie an den Campus der Stanford University ziehen. Sie sind keine Partygänger und gläubige, praktizierende Christen.
Als am 12. Oktober 1974 zwischen den beiden Verliebten ein kleiner Streit während eines abendlichen Sparziergangs entbrennt, entscheidet Arlis sich, noch einmal die Stanford Memorial Church zu besuchen, um wieder ein bisschen runter zu kommen. Bruce ist damit einverstanden und lässt seine Frau ziehen. Er ahnt nicht, dass dies ein Abschied für immer ist.
Am nächsten Morgen entdeckt Wachmann Stephen Crawford einen toten und geschändeten Frauenköper in der Kirche. Es ist Arlis Perry.
Die Suche nach ihrem Mörder wird 44 Jahre dauern..


Quellen:
https://thetab.com/uk/2021/05/11/the-sons-of-sam-arlis-perry-murder-case-netflix-ending-explained-204943
https://en.wikipedia.org/wiki/Murder_of_Arlis_Perry
https://www.talkmurderwithme.com/blog/2022/2/23/arlis-perry-murder
https://www.insidehook.com/article/crime/44-years-dna-solved-satanic-murder-arlis-perry-victim


Auf meinem Kanal beleuchte ich spannende Truecrime Fälle und unterhalte euch mit gruseligen CreepyPastas.
Ich bin für Anregungen zur Verbesserung meines Kanals dankbar und freue mich, wenn ihr einen Kommentar dalasst :-)
Viel Spaß
👻

Instagram: https://www.instagram.com/baumkuchenspitze.truecrime/

· 14.09.2022 · 15:47:18 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********