DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="LTjszoiBTQA"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="LTjszoiBTQA"

UEFA Champions League: BAYERN reicht Remis - Wolfsburg braucht einen Sieg gegen Salzburg

WELT Nachrichtensender
Der FC Bayern will schon am vierten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase den Einzug in das Achtelfinale perfekt machen. Den Münchnern reicht dafür am Dienstag (21.00 Uhr) in der heimischen Allianz Arena gegen Benfica Lissabon ein Punkt. Die bisherige Bilanz des deutschen Fußball-Rekordmeisters in Gruppe E ist mit drei Siegen und 12:0 Toren makellos.

Trainer Julian Nagelsmann erwartet, auch wieder an die Seitenlinie zurückkehren zu können. Der 34-Jährige befindet sich nach einer Corona-Infektion noch in häuslicher Isolation. In den vergangenen Tagen waren jedoch alle Schnelltests negativ. Fällt auch die finale PCR-Testung am Dienstag negativ aus, ist Nagelsmann zurück.

«Ich freue mich sehr darauf, dass ich wieder an die Linie darf», sagte er vor dem 100. Königsklassenspiel von Weltfußballer Robert Lewandowski. Das Achtelfinale will er mit «zwölf Punkten», also mit dem vierten Sieg im vierten Gruppenspiel, vorzeitig perfekt machen.

Der VfL Wolfsburg kämpft am Dienstagabend um das Weiterkommen in der Champions League. Nach der 1:3-Hinspiel-Niederlage vor zwei Wochen geht der Fußball-Bundesligist in der Gruppe G bereits mit einem Rückstand von fünf Punkten in die zweite Partie gegen den Tabellenführer Red Bull Salzburg aus Österreich. Hoffnung macht den Wolfsburgern jedoch der Trainerwechsel von Mark van Bommel zu Florian Kohfeldt. Nach acht Pflichtspielen ohne Sieg gewannen die Niedersachsen beim Einstand des langjährigen Werder-Coaches am Samstag wieder mit 2:0 bei Bayer Leverkusen.

Torjäger Wout Weghorst hat seine zweiwöchige Quarantäne nach einem positiven Coronatest beendet. Er steht Kohfeldt am Dienstag zu der ungewohnten Anstoßzeit um 18.45 Uhr wieder zur Verfügung. Die Wolfsburger konzentrieren sich in dieser ausgeglichenen Gruppe auf den zweiten Platz. Zwar sind sie mit zwei Punkten aus drei Spielen aktuell nur Tabellenvierter. Die beiden anderen Gegner FC Sevilla und OSC Lille haben aber ebenfalls noch kein Vorrunden-Spiel gewonnen.

#ChampionsLeague #FCBayern #VfLWolfsburg

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 02.11.2021 · 11:45:00 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********