DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="LQ6lAX_1RUE"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="36"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="LQ6lAX_1RUE"

Corona 2. Welle, Lockdown, Banken, Pleiten, Demos - Blick in meine Glaskugel

Horst Lüning
✘ Werbung: https://www.Whisky.de/shop/
Ein Blick in meine Glaskugel zeigt mir eine schaurige #Zukunft. Vieles ist politisch verborgen und soll so bleiben. Teilnehmerzahlen an #Demonstrationen werden öffentlich gefälscht und es gibt Parallelen zur Kölner Domplatte und der Partyszene in Stuttgart. Doch die Anzeichen mehren sich, dass da noch mehr kommt. Es gibt Stimmen, die den zweiten Lockdown auf Ende August verorten. Ich kann und will das noch nicht wirklich glauben.
Um die Banken ist es momentan ebenfalls erschreckend still. Obwohl sich das ein Vulkan auf den Ausbruch vorbereitet. Die #Insolvenzen der Banken nebst Staatsübernahmen und eine gewaltige wirtschaftliche #Pleitewelle nebst Millionen #Arbeitslosen sind auf Anfang Oktober terminiert.
Kölner Domplatte â–º https://youtu.be/zuQICdHQT9U
KaiserTV tagesschau â–º https://youtu.be/a1MOvDIarQE
Bankenpleiten â–º https://youtu.be/lVh1HOsiKiE
Jobverlust Deutschland â–º https://egon-w-kreutzer.de/jobwunder-deutschland
Golddrückung â–º https://youtu.be/JYtzG0HAx50

· 14.08.2020 · 17:00:11 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 30.09.2022 · 21:59:17 ···
0**## 🧠 Autolektrisch 📺 HorstL

· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********