DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="LPOx9UixDKg"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="851"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="LPOx9UixDKg"

gekreuzsiegt TALK mit Stephanie: "Mein Leben mit Behinderung"

Mandy
Die Aufzeichnung unseres Radio Talks auf Facebook vom 6. Oktober 2017.

Stephanie wurde vor 25 Jahren an den Bandscheiben operiert. Leider gab es Komplikationen, seitdem ist sie ab Hüfte abwärts gelähmt. Durch einen Eingriff am Bauchdeckenkatheder vor 6 Jahren, folgte ein septischer Schock und Koma. Auf Grund dessen ist sie halsabwärts gelähmt.

Trotz dieser unfassbaren Schicksalsschläge, liebt sie ihr Leben und sagt: „Mein Glaube trägt mich!“.

Darüber wollte ich mehr wissen. Wir hoffen den ein oder anderen Zuhörer mit unserem Gespräch ermutigt zu haben, auch mit Einschränkungen das Leben wertzuschätzen.

Übrigens, ja - das ist die Stephanie, die Du vielleicht bereits durch die „Treppenlift-Aktion“ kennst ;-) Damals haben viele gekreuzsiegt.de Blogleser gemeinsam einen Traum erfüllt: mehr Freiheit durch einen Treppenlift!

Wie es genau dazu kam, auch darüber haben wir gesprochen :-)

Hör doch einfach mal rein - Fragen kannst Du auch jetzt noch an Stephanie stellen und wir freuen uns natürlich auch über sonstiges Feedback :-)

__________________

Für alle Betroffenen oder Menschen, die mehr über Stoma's wissen möchten. Hier findest Du Stephanie's FB Gruppe

https://www.facebook.com/groups/846555472046277/

- Ein Buch (in unterschiedlichen Ausführungen), dass in der Sendung erwähnt wurde: http://amzn.to/2g0AjRX

Ein super Geschenk für ältere Menschen, damit sie uns aus ihrem Leben berichten und wir etwas haben, dass "bleibt".

· 06.10.2017 · 21:35:50 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**## 🧠 HEUTE 📺 Pandy

· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********