DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="LMt7pmr6ZJU"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="43243"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="LMt7pmr6ZJU"

Wenn besorgte Bürger Querdenker Preise verleihen - Hambach Demo Die Weißen

Cinemaware
Der Marsch stand unter dem Motto "Deutschland steht auf". An ihr nahmen nach Angaben der Stadt auch unter anderem Menschen aus der Querdenkerszene teil.

Die Stadt Neustadt an der Weinstraße hatte ihn ursprünglich aus Sicherheitsgründen verboten. Die Veranstalter hatten zunächst 10.000 Demonstrationsteilnehmer angekündigt, für die es in den schmalen Gassen keine ausreichenden Flucht- und Rettungswege gegeben hätte, sagte Oberbürgermeister Marc Weigel (FWG).

Stadtverwaltung und Versammlungsleiter hatten sich daraufhin geeinigt, dass alle Demonstranten aus der Neustadter Innenstadt bis zum Freibad in Hambach ziehen dürfen. Von dort aus war es dann aber nur 1.500 Teilnehmern gestattet, hinauf aufs Schloss zu laufen.

Etwa 100 Gegendemonstranten in Neustadt an der Weinstraße

Nach Angaben der Polizei waren aber ohnehin nur 2.800 Demonstranten erschienen. Zu einer Gegendemonstration eines örtlichen Anti-Rechts-Bündnisses waren etwa 100 Menschen zum Fuße des Schlosses gekommen. Zwar beschimpften sich beide Gruppen gegenseitig - zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kam es nach SWR-Informationen aber nicht.

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/demo-auf-dem-hambacher-schloss-findet-statt-100.html

Videoberichterstattung des SWR

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/demo-hambacher-schloss-100.html


Den Jahrestag des Hambacher Festes hat eine überwiegend weiß gekleidete heterogene Gruppe für eine Kundgebung gewählt. Dagegen formiert sich Widerstand eines Bündnisses gegen Rechts.
Unter dem Motto "Deutschland steht auf" haben am Pfingstsonntag vor dem Hambacher Schloss, einem Symbol der Demokratiebewegung, einige Tausend Menschen friedlich demonstriert. Etwa 2800 Demonstranten waren nach Polizeiangaben bis zum Fuße des Schlosses gelaufen, nur 1500 Teilnehmer durften dann weiter bis zum Schloss ziehen.

https://www.stern.de/gesellschaft/regional/rheinland-pfalz-saarland/proteste--kundgebung-und-gegendemonstration-vor-hambacher-schloss-33509228.html

Zu Markus Krall,

Markus Krall (* 10. Oktober 1962) ist ein deutscher Unternehmensberater und Autor. Von September 2019 bis November 2022 war Krall Mitglied und Sprecher der Geschäftsführung der Degussa Goldhandel GmbH. Rezipiert wird er als Vertreter der Österreichischen Schule[1] sowie „Crash-Prophet“ mit umstrittenen gesellschaftlichen Forderungen. Mehrere seiner Bücher wurden Bestseller.

https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Krall

Zu Friedemann Mack,

Friedemann Mack aus Baden bombardiert seine Followerschaft regelrecht mit Meldungen, Videoclips und Audiobeiträgen: Von US-Radiowellen, die angeblich das verheerende Erdbeben in der Türkei ausgelöst hätten, ist die Rede. Dann singt Mack ein Schmählied gegen einen kritischen Journalisten, schimpft über Impfungen. Zwischendurch postet er einen ernsthaft interessanten Artikel eines seriösen Mediums oder Werbung für ein Naturheilmittel. Und wieder und wieder bringt er absurde QAnon-Propaganda.
Der Telegram-Kanal, in dem dieser wilde Mix in enger Taktung erscheint, heißt "Mäckle macht gute Laune". Kaum zu glauben: 127.000 Menschen lassen sich das groteske Nachrichtengewitter, das Mack dort abfeuert, zustellen. Jetzt sorgt ein Auftritt, den der Verschwörungsideologe am Wochenende bei Berlin plant, für Wirbel.

Kompletter Stream zu Hambach,

https://www.youtube.com/live/FXFdddZ_vDc?feature=share

· 31.05.2023 · 14:59:51 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********