DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="L8zGbyRGfs4"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="728"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="L8zGbyRGfs4"

Mann rettet ertrinkenden Schwarzbär!

MINDFUN
Mann rettet ertrinkenden Schwarzbär!

Das Verbreitungsgebiet des Schwarzbären umfasst weite Teile des Amerikanischen Kontinents. Als dieser Schwarzbär in der Nähe eines Wohngebietes in Florida gesichtet wurde, waren die Anwohner allerdings alles andere als begeistert und es breitete sich eine gewisse Panik unter den Menschen aus. Um den Bären nochmal fernab der Menschen in den Wald zu bringen wurde ein Biologen-Team angerufen. Mit einem Betäubungspfeil sollte der Bär vorübergehend ausgeknockt werden. Doch dieser Schuss ging gehörig schief und sollte das Team noch richtig in Angst und Schrecken versetzen... Der Bär war ca.250kg schwer und fast 2 Meter lang. Er besaß einen massiven Rumpf und kräftige Gliedmaßen. Der Bär war von dem Menschenandrang, den seine Anwesenheit hervorgerufen hatte unter extremen Stress. Er lief unkontrolliert hin und her und der eigentlich erfahrene Betäubungs-Schütze fasste eine folgenschwere Entscheidung. Er schoss den Pfeil ausgerechnet dann, als der Bär sich ins Wasser stürzte. Aufgeschreckt durch den Pfeilschuss schwamm er mit letzter Kraft noch weiter ins Wasser, wo seine Kraft in nun völlig verließ.... Adam, einer des Biologen-Teams, erkannte die Gefahr sofort. Der Bär konnte sich durch die Sekundenschnelle Wirkung der Betäubung nicht mehr bewegen. Also sprang Adam ins Wasser, denn die Zeit rann davon. Er packte den schweren Bären und schwamm unter größter Anstrengung über 20 Meter bis er das rettende Ufer erreichte. Diese unglaubliche Aktion war sagenhaft. Nach eingehender Untersuchung wurde der Bär einen Tag später wieder in die Wildnis ausgesetzt, 200 km entfernt vom nächst gelegenen Wohngebiet der Menschen.
-----------------------------------
#MINDFUN #SHORTREPORT

· 30.03.2020 · 13:00:15 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********