DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="KrA2HnNaLV0"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="42614"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="KrA2HnNaLV0"

Thomas Hamilton - der Dunblane Shooter I Serienmörder I Amoklauf

Baumkuchenspitze
Es war der 13. März 1996 in Dunblane, einer kleinen und friedlichen Stadt im schottischen Hochland als Thomas Hamilton bis an die Zähne bewaffnet die Grundschule aufsucht.
Der verschmähte Pfadfinder lud vier Pistolen und marschierte in die Turnhalle der Grundschule. Dort treiben gerade die 28 Schüler der ersten Klasse von Gwenne Mayor Sport. Hamilton betrat die Halle, zog die erste seiner Waffen und feuerte wild in die Schar der Kinder. Die Lehrerin warf sich schützend vor ihre Schüler und starb im Kugelhagel.

Drei Minuten später waren 16 Kinder im Alter von fünf und sechs Jahren tot, 12 weitere schwer verwundet. Hamilton soll die Schüler regelrecht durch die Turnhalle gejagt haben, alle hatten Kopfschüsse. Als der Amokläufer seine vier Pistolen fast leer geschossen hatte, tötete er sich selbst.



Auf meinem Kanal beleuchte ich spannende Truecrime Fälle und unterhalte euch mit gruseligen CreepyPastas.
Ich bin für Anregungen zur Verbesserung meines Kanals dankbar und freue mich, wenn ihr einen Kommentar dalasst :-)
Viel Spaß
👻

Instagram: https://www.instagram.com/baumkuchenspitze.truecrime/

· 13.12.2022 · 15:13:44 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********