DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="Km3uTH9hKLg"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="Km3uTH9hKLg"

OSTERMÄRSCHE NAIV? "Schuld am Krieg sind nicht die, die für Frieden demonstrieren" | WELT INTERVIEW

WELT Nachrichtensender
Der FDP-Politiker Alexander Graf Lambsdorff hat die Teilnehmer der Ostermärsche als «fünfte Kolonne Wladimir Putins» bezeichnet. «Wenn Ostermarschierer jetzt Abrüstung fordern und in Interviews vorschlagen, die Ukraine "gewaltfrei zu unterstützen", spucken sie den Verteidigern Kiews und Charkiws ins Gesicht», schreibt der stellvertretende Chef der FDP-Bundestagsfraktion in einem Gastbeitrag für «Die Zeit». «Sie traumatisieren die zu uns Geflüchteten ein zweites Mal, denn sie schützen die Mörder und Vergewaltiger von Butscha, Irpin und Mariupol. (...) Die Ostermarschierer sind die fünfte Kolonne Wladimir Putins, politisch und militärisch.»

Die Ukraine habe den alten Spruch der Friedensbewegung - «Frieden schaffen ohne Waffen» - anfangs sogar in die Tat umgesetzt, schrieb Lambsdorff. «1994 gab sie als junges unabhängiges Land ihre Atomwaffen an Russland zurück, das sich im Gegenzug verpflichtete, die territoriale Integrität der Ukraine zu respektieren, mehr noch, sie zu beschützen. Es war ein Akt einseitiger Abrüstung, wie ihn die Ostermarschierer immer wieder vorschlagen. Und heute? Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass die Parolen der Ostermarschbewegung realitätsfern und gefährlich sind, dann hat Wladimir Putin ihn mit seinem brutalen Überfall am 24. Februar dieses Jahres erbracht.»

#Ostermärsche #Friedensbewegung #Waffenlieferungen

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 14.04.2022 · 20:30:01 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********