DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="JNykzz51omQ"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="4184"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="JNykzz51omQ"

Anthony Rogers das Wort und Gott der Geist in Genesis 1 #jesusistgott #trinity #anthonyrogers

TRINITY TV
Wer ist Anthony Rogers:

AR: Mein Name ist Anthony Rogers. Ich habe einen A.A. vom Christ College in Lynchburg, Virginia, und einen B.D. vom Greenville Presbyterian Theological Seminary in Greenville, South Carolina. Ich begann mich für die Verteidigung der Wahrheit des Christentums gegen den Islam (sowie andere Ideologien, Religionen und Sekten) zu interessieren, sobald ich im Dezember 1993 zum Glauben an den Herrn Jesus Christus fand. Neben verschiedenen Tagebucheinträgen schreibe ich seit langem Beiträge für AnsweringIslam.org und AnsweringMuslims.com und produziere auch Videos für die Youtube-Seite von Acts17Apologetics. Ich bin verheiratet und habe vier Kinder (sowie einen Bullmastiff, um Tastatur-Dschihadisten fernzuhalten).

Anthony Rogers on YouTube 👇

https://youtube.com/user/Ousias1

das wichtigste aus diesem Video:

lt. jüdischen Kommentaren (Targum) von Genesis 1 lässt sich die Sichtweise eines monotheischen aber mehrpersonalen YHWHs, bereits in vorchristlicher Zeit bei Juden in der Epoche des zweiten Tempels entdecken.

lt. diesen Juden sind das Wort und der Geist unterschiedene Personen des einen Gottes YHWH.

· 22.10.2021 · 20:00:55 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**## 🧠 HEUTE 📺 Mussolini

· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********