DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="J2pP7aTO_rQ"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="J2pP7aTO_rQ"

PRINZ ANDREW: Sexueller Missbrauch! Amerikanerin verklagt den Sohn von Königin Elizabeth II.

WELT Nachrichtensender
PRINZ ANDREW: Sexueller Missbrauch! Amerikanerin verklagt den Sohn von Königin Elizabeth II.

Eine Amerikanerin hat Prinz Andrew wegen sexuellen Missbrauchs verklagt. Der 61-jährige habe sich mehrere Male an ihr vergangen, als sie 17 Jahre alt gewesen sei, hieß es in einer Klageschrift, die die Anwälte von Virginia Giuffre am Montag bei einem Bundesgericht in Manhattan einreichten. Dort war ein Strafverfahren gegen Millionär Jeffrey Epstein wegen systematischer sexueller Ausbeutung eingeleitet worden, ehe dieser im August 2019 in Untersuchungshaft Suizid beging.

Wiederholt hatte Giuffre Epstein, dessen früherer Freundin Ghislaine Maxwell und Andrew sexuellen Missbrauch vorgeworfen. Doch sucht sie mit der Klage erstmals die direkte juristische Konfrontation mit dem britischen Prinzen. Der öffentliche Druck auf das dritte Kind von Königin Elizbeth II. dürfte nun massiv zunehmen, auch wenn er sich dem Zugriff der Gerichte weiter entziehen könnte.

«Die Mächtigen und Reichen sind nicht davon ausgenommen, für ihre Aktionen zur Rechenschaft gezogen zu werden», hieß es in einer Erklärung Giuffres. Sie hoffe, dass andere Opfer merkten, dass es möglich sei, nicht schweigen und sich fürchten zu müssen, sondern das Leben zurückzugewinnen, indem man den Mund aufmache und Gerechtigkeit verlange. Sie wisse zwar, dass sie sich mit ihrem Vorgehen weiteren Angriffen von Prinz Andrew und dessen Helfern aussetze. Doch wenn sie dies nicht tue, würde sie die Opfer im Stich lassen, erklärte Giuffre weiter.

In der Klageschrift wird ein nicht näher bezifferter Schadenersatz gefordert. Seit langem erklärte Giuffre, dass Maxwell sie Epstein zugeführt habe, damit er sie sexuell missbrauche. An den Übergriffen in Maxwells Londoner Haus und in Epsteins New Yorker Anwesen Anfang der Nullerjahre sei Andrew beteiligt gewesen. Laut Klageschrift soll der Prinz gewusst haben, wie alt Giuffre damals war, sich jedoch nicht darum geschert haben.

In einem Interview der BBC hatte Prinz Andrew die Vorwürfe Giuffres bestritten. Es habe nie Geschlechtsverkehr mit ihr gehabt. Er habe auch «keine Erinnerung» an eine Begegnung mit der Amerikanerin, eine «Reihe von Dingen» in deren Darstellung sei falsch. Das Interview geriet zu einem PR-Desaster, etliche Kritiker warfen dem Prinzen Gefühlskälte gegenüber den Opfern Epsteins vor. In der Folge legte Andrew seine royalen Pflichten nieder und zog sich weitgehend zurück.

#prinzandrew #epstein #klage

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt aktuell news

· 10.08.2021 · 09:00:12 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********