DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="IcxAiq2a-kU"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="6404"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="IcxAiq2a-kU"

25.11.2022 - Sattelzug kracht in Stauende und schiebt sieben Fahrzeuge aufeinander

vkmedia
25.11.2022 - A3 bei Leverkusen - Sattelzug kracht in Stauende und schiebt sieben Fahrzeuge aufeinander

Am Freitag (25.11.2022) kam es gegen 11:15 auf der A3 in Fahrtrichtung Oberhausen, kurz vor der Anschlussstelle Leverkusen-Zentrum, zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Ermittlungen bemerkte der Fahrer eines niederländischen Sattelzuges ein Stauende zu spät und fuhr auf einen Mercedes-Benz Sprinter auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden noch weitere sechs PKW aufeinander geschoben. Feuerwehrleute mussten den Sprinterfahrer aus seinem Fahrzeug befreien. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert. Der LKW-Fahrer sowie zwei PKW-Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber landete kurzzeitig auch an der Unfallstelle.

Der der Sprinter und die hinteren drei PKW wurden bei dem Unfall stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Die vorderen drei PKW konnten nach der Unfallaufnahme die Unfallstelle selbstständig verlassen.

Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die Autobahn zunächst gesperrt und konnte später zweispurig wieder befahren werden. Zwei lokale Abschleppunternehmen transportierten die drei PKW und den Sprinter ab. Der Sattelzug wurde auf eigener Achse von der Autobahn gefahren.

---

Kamera: Panasonic HC-X1

© by vkmedia

Die Nutzung der Inhalte ist ohne Einwilligung nicht gestattet und grundsätzlich honorarpflichtig. Das Teilen oder Einbetten der Videos für nichtkommerzielle Zwecke ist hiervon ausgeschlossen.

· 29.11.2022 · 10:30:05 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********