DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="ISL9l1wz04M"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="34"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="ISL9l1wz04M"

😭😭nternehmen gründen und Selbstständig machen 😭😭 IDEEN (Dave Brych Animationsfilm)

5 IDEEN
😭😭ähle deinen kostenfreien Beratungstermin: 😭 https://klick.fromo.de/termin

0:41 IDEE 1: Warum willst du dich selbstständig machen?
2:00 IDEE 2: Dein erster Kunde
3:49 IDEE 3: Gesellschaftsform
5:57 IDEE 4: Starte schmal
7:04 IDEE 5: Geschäftsidee finden


😭😭rum willst du dich selbstständig machen?
Die meisten Menschen wollen mehr Zeit, mehr Freiheit und mehr Geld. Das alles ist möglich, doch was viele dabei vergessen. Bis es so weit ist bedarf es einer einiges an Anstrengung und Kreativität.

😭😭uf was legst du deinen Fokus?
Hoffentlich auf deinen ersten Kunden! Den am Anfang ist alles andere egal. Das Logo, die Website und die Gesellschaftsform deiner Firma bringen keine Kunden. Am Anfang geht es ausschließlich darum Kunden zu gewinnen, um deine Geschäftsidee zu testen. Danach kannst du dich immer noch um die anderen Dinge kümmern.

😭😭it welcher Gesellschaftsform startest du?
Das Thema ist so groß, da könnten wir ganze Kinofilme drehen. Doch ich halte es am liebsten einfach. Starte am Anfang einfach als Einzelunternehmer und kümmere dich um Kunden und Umsätze. Wenn du dann nicht mehr weiß, wohin mit dem Geld suche dir einen guten Steuerberater und lasse ihn das regeln.

😭😭ie viel musst du zum Starten investieren?
Ich bin ein großer Fan vom sogenannten lean startup. Starte nur mit dem nötigsten. Verzichte auf große Büro und viele Mitarbeiter. Schaffe nur das Nötigste an und miete den Rest temporär.

😭😭as ist die beste Geschäftsidee?
Das ist von dir abhängig. Beachte die ersten 4 IDEEN auf deiner Suche nach deiner IDEE und achte darauf was du gut kannst und gerne machst. Ich würde dir Beispielweise kein Amazon FBA oder Dropshipping empfehlen. Warum genau erkläre ich im Video. Auch an diesem Punkt starte klein und fokussiere dich auf deine ersten Kunden!

Mach was draus,
dein Dave!

😭😭ähle deinen kostenfreien Beratungstermin: 😭 https://klick.fromo.de/termin


😭😭EHR 😭😭😭Abonniere unseren PODCAST für Mindset & Business: http://www.5ideen.com/podcast

😭😭 So machen wir 5 IDEEN 😭😭
Animations-Software: http://goo.gl/XXujzD
Videokurs: https://www.5ideen.com/animieren-wie-ein-profi/

😭😭ETWORKING? 😭😭😭Werde Mitglied in der 5 IDEEN Community für Unternehmer und Investoren unter http://www.5ideen.com/community
oder
https://www.facebook.com/groups/181340925863785/

Unsere regelmäßigen Buchempfehlungen kostenfrei
😭😭ttps://www.5ideen.com/5-ideen-buchempfehlungen-alle-14-tage-die-besten-buecher-die-ich-selber-lese/ 😭😭
5 IDEEN ist eine Produktion von
FROG MOTION MEDIA
E-Mail: mail@fromo.de
Telefon: 0221-1684 9090
Web: https://www.fromo.de


Music Provided by NoCopyrightSounds:
Disfigure - Blank [NCS Release]
Link: https://youtu.be/p7ZsBPK656s
























selbstständig werden,unternehmer,gesellschaftsformen,Geschäftsidee finden,unternehmen gründen,selbstständig machen,5 ideen,kreativität erkennen,business und mindset,5 ideen podcast,besser werden,mehr ideen,unternehmensformen,unternehmerkanal,Dave Brych,Erster Kunde,unternehmer motivation,unternehmer bücher,unternehmercoach,unternehmer deutschland,unternehmen leiten,lean startup,unternehmen erfolgreich führen,unternehmen tipps,unternehmen ideen, nebenberuflich selbstständig,selbstständig werden,nebenberuflich selbstständig machen,selbstständigkeit,nebengewerbe anmelden,online geld verdienen,nebenberuflich,geld verdienen im internet,nebenberuflich gründen,unternehmer kanal,geschäftsidee finden,nebengewerbe,selbstständig machen nebenberuflich,nebenberufliche selbstständigkeit,nebenberuflich geld verdienen,nebenbei selbstständig machen

· 22.02.2020 · 09:30:11 ··· ··· Saturday ·· 6 (6)
· 30.09.2022 · 21:59:16 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********