DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="HzJiGF2e--g"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="2278"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="HzJiGF2e--g"

Siegesfreude und Zukunftspläne - Der „Schalke-POTTcast“– Episode 110 | MHB.S04

cityInfo.TV
Ist der FC Schalke 04 nach dem Sieg gegen Eintracht Braunschweig wieder da? Zumindest liegen die Hoffnungen und das Wunschdenken ganz nah beisammen.

In der neuesten Ausgabe des Schalke-Pottcasts dreht sich natürlich wieder alles um die jüngsten Geschehnisse rund um den FC Schalke 04. Die 110. Episode hat es in sich: Ein Rückblick auf den 1:0 Erfolg gegen Eintracht Braunschweig steht als erstes auf dem Programm. Die Moderatoren Theresa Bienen, Tim Kühnel und René Preuß gehen dabei ins Detail und besprechen, was den Ausschlag für diesen wichtigen Sieg gegeben hat. Es ist immer etwas Besonderes, wenn die Königsblauen drei Punkte holen, und dieser Sieg könnte in der weiteren Saison noch entscheidende Bedeutung haben.

Aber der Podcast wäre nicht der „Pottcast“, wenn nicht auch Themen abseits des grünen Rasens diskutiert würden. So meldet sich die Schalke Opposition zu Wort, und kein Geringerer als Clemens Tönnies gibt Einblicke in seine Sicht der Dinge. Tönnies Äußerungen bringen neues Licht in die vereinsinternen Diskussionen – kein Wunder, dass die Pottcast-Crew seine Aussagen genauestens analysiert.

Weiter geht's mit einer weniger rühmlichen Darbietung: Das durchwachsene Testspiel gegen den SC Verl wird ebenfalls thematisiert. Die Schalker Profis wussten dort anscheinend nicht ganz zu glänzen, was für Diskussionsstoff sorgt. Die Analyse dieser Partie dürfte aufzeigen, an welchen Schrauben Trainer und Mannschaft noch drehen müssen, um in den kommenden Spielen besser zu performen.

Und weil der Blick nach vorn gerichtet sein muss, endet die Episode mit einer Vorschau auf das nächste Match in der 2. Bundesliga gegen Holstein Kiel. Dieses kommende Spiel könnte für den weiteren Verlauf der Saison von großer Bedeutung sein; entsprechend ausführlich wird diese Begegnung vorbesprochen.

Wer einmal im „Schalke-Pottcast“ mitwirken möchte, der kann sich gerne per E-Mail unter  Schalke-Pottcast@recklinghaeuser-zeitung.de melden.

------------------------
Mehr über den S04 gibt’s hier:
► https://www.recklinghaeuser-zeitung.de/schalke/
► https://www.ruhrnachrichten.de/Schalke/
► https://www.hellwegeranzeiger.de/schalke
► https://www.marler-zeitung.de/schalke/
► https://www.waltroper-zeitung.de/schalke/
► https://www.hertener-allgemeine.de/schalke/
► https://www.dattelner-morgenpost.de/schalke/
► https://www.https://www.stimberg-zeitung.de/schalke

· 07.02.2024 · 19:00:12 ··· ··· Wednesday ·· 3 (3)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********