DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="HoZcT2yXreg"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="16"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="HoZcT2yXreg"

US-Präsidentenwahl: Juristischer Streit um Auszählung der Stimmen

tagesschau
Biden hat die Bundesstaaten Michigan und Wisconsin gewonnen und sieht sich auf der Zielgeraden. Trump bemüht die Gerichte. In Pennsylvania könnten auch am Freitag noch letzte Stimmen ausgezählt werden.

Auf den Staat könnte es nach wie vor ankommen. Auch dort läuft die Auszählung der Briefwahl-Stimmen noch, Ergebnisse werden wohl erst in den nächsten Tagen vorliegen. Und es sieht so aus, als gingen diese Briefwahlstimmen eher auf das Konto von Joe Biden. Dagegen wetterte Präsident Trump bereits auf Twitter - aber in Pennsylvania lässt man sich davon offenbar nicht beeindrucken.

Anhänger der Demokraten neigten inmitten der Corona-Pandemie eher dazu, ihre Stimmzettel per Post zu verschicken als die Republikaner. Da es bei der US-Post Verzögerungen gab, sollen in Pennsylvania noch Briefwahlunterlagen gültig sein, die bis zum Nachmittag am Freitag ankommen. Trump und die Republikaner ziehen erneut dagegen vor Gericht.

Weitere Informationen zum Streit um die Auszählungen: https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl2020/uswahl2020-stand-101.html

· 05.11.2020 · 12:00:09 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 30.09.2022 · 21:59:18 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********