DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="HiL9bcYKvCc"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="10779"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="HiL9bcYKvCc"

Von der Forschung zur Rettung: Die Vision eines globalen Wissenschaftszentrums

Kreative Gesellschaft
In einer Welt, die immer häufiger von klimatischen Extremen und verheerenden Naturkatastrophen heimgesucht wird, ist es klarer denn je, dass die Menschheit an einem Scheideweg steht. Mit dem Aufkommen dieser beunruhigenden Trends wird die dringende Notwendigkeit erkannt, die kollektive Weisheit und Expertise der globalen Wissenschaftsgemeinschaft zu bündeln, um die tief verwurzelten Ursachen dieser Phänomene zu analysieren und praktikable Lösungsansätze zu entwickeln. Diese Notwendigkeit hat Menschen aus allen Teilen der Welt dazu veranlasst, lautstark die Einrichtung eines internationalen, interdisziplinären wissenschaftlichen Zentrums zu fordern – ein Zentrum, das sich der Aufgabe verschreibt, unseren Planeten und das Leben unzähliger Menschen zu retten.

Die Vorstellung eines solchen Zentrums wirft zahlreiche Fragen auf: Wie würde es funktionieren? Welche Art von Wissenschaftlern und Experten würde es zusammenbringen? Und vielleicht am wichtigsten, wie könnte es tatsächlich zur Lösung einiger der drängendsten Umweltprobleme unserer Zeit beitragen?

Wir unterstreichen die Bedeutung dieses Vorhabens für die Zukunft unseres Planeten und das Wohlergehen der Menschheit. Die Errichtung eines internationalen, interdisziplinären wissenschaftlichen Zentrums könnte mehr als nur ein symbolischer Schritt sein; es könnte ein entscheidender Wendepunkt in unserem Kampf gegen die Klimakrise und ihre verheerenden Auswirkungen sein.

Schließen Sie sich unseren Stimmen an, die sich für seine Schaffung aussprechen, damit die Möglichkeiten für die Rettung unseres Planeten und das Leben vieler Menschen geschaffen werden. Es steht viel auf dem Spiel, aber die Hoffnung lebt weiter – und die Zeit zu handeln ist jetzt.

Das internationale Online-Forum "Globale Krise. Verantwortung" von 2. Dezember 2023
https://youtu.be/fgSlM3Q_YkA

Wissenschaftler: Der innere Kern der Erde geriet aus dem Gleichgewicht! Warum ist es gefährlich?
https://youtu.be/M2A5ipVYNt0

Dringende Meldung eines Wissenschaftlers: Planet am Rande der Selbstzerstörung | Egon Cholakian
https://youtu.be/04yE0Z54f6w?si=Rf1YO9gOw1wim_zq

Dringender Appell an Biden, Xi Jinping und Putin von Dr. Egon Cholakian
https://youtu.be/8Ju55jgoe8E?si=2Q4Dm0AzvFtRo64h

Sibirien: Bedrohung für die Menschheit | Egon Cholakian
https://youtu.be/pmjvJwvoGCs?si=glERWfJ34loNaSNX

Diese Videos werden mit öffentlicher Erlaubnis zur freien Reproduktion und Verbreitung verwendet, wie es auf der ursprünglichen Website veröffentlicht wurde:
earthsavesciencecollaborative.com
#kreativegesellschaft #GlobaleKrise #EgonCholakian #forschung #GlobaleErwärmung #Wissenschaftszentrum #Vereinigung

· 17.03.2024 · 07:52:13 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********