DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="HZOGkso0mcw"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1392"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="HZOGkso0mcw"

Küchentisch, Dusche oder Waschmaschine? Sex in der Wohnung | Bedside Stories

Bedside Stories
Sex muss nicht nur im Bett stattfinden! Es gibt auch noch viele andere Orte für Sex in der Wohnung. Silvi hat ein paar Inspirationen für euch vorbereitet, wo ihr in eurer Wohnung super Sex haben könnt und Abwechslung in eure Schäferstündchen bringt :)
Wo habt ihr am liebsten Sex? Schreibt es uns in die Kommentare!

#sexinderwohnung #gutersex #abwechslung

Hier geht's zu: Sex unter der Dusche
https://www.youtube.com/watch?v=TuRjwudU3H0

Bedside Stories ist dein Kanal für Liebe, Sex & Verhütung – Silvi informiert dich jede Woche über alles, was du dazu wissen willst. Also: Steig mit uns ins Bett und abonniere jetzt unseren Kanal.

Bedside Stories wurde im Rahmen einer Aufklärungskampagne von der Pille Danach ins Leben gerufen. Wir sind für euch da – damit ihr in Sachen Liebe, Sex und Verhütung immer gut informiert seid.

Mehr Bettgeschichten gibt es auch auf:
https://pille-danach.de/bedside-stories


Impressum:
https://www.pille-danach.de/impressum

Sex in der Wohnung, das klingt kuschelig, nach Bett und Gemütlichkeit. Aber muss Sex in der Wohnung denn immer nur im Bett stattfinden? Wenn man gerade in der Küche ist und einen die Lust überkommt, dann kann doch Sex auch auf dem Herd oder dem Küchentisch stattfinden oder? Wir haben uns mal einige Orte für Sex in der Wohnung rausgesucht und euch vorgestellt. Denn Sex kann ja manchmal etwas eintönig werden und wenn man dann mal den Ort wechselt und vom Bett ins Bad wander und dort vielleicht Sex unter der Dusche hat, dann bringt das ordentlich Schwung in das Sexleben. Sex in der Wohnung kann auch ganz simpel auf dem Fußboden stattfinden, auch eine Option bei der man meist sehr viel Platz hat, auch praktisch. Wer es ganz exotisch mag, der kann auch Sex in der Wohnung auf der Waschmaschine haben. Vielleicht mit Schleudergang, vielleicht ohne? Man weiß es nicht, das ist euch überlassen. Was ist denn euer liebster Ort in der Wohnung für Sex? Vielleicht ist es ja auch die Couch, auf der man ja in der Regel auch sehr viel Zeit verbringt. Wo auch immer ihr gerne Sex in der Wohnung haben wollt, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, das heißt: Probiert aus, was euch gefällt und euch nicht krasse Verrenkungen machen lässt und dann habt ihr nochmal mehr Spaß. Sex in der Wohnung sollte aber auch immer mit Verhütung verbunden sein, denn ihr wisst ja: Safety first!

· 19.05.2019 · 12:00:04 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********