DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="HWdiU7ngbwg"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1945"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="HWdiU7ngbwg"

Martens Army - They took me away (Shock Troops Cover)

Martensarmist
Es geht spannend weiter. Wie es nun zur Regel wird, geben wir nicht gleich Preis um welches Cover es sich handelt. Dieses wird erst kurz nach der Veröffentlichung mit passendem Thumbnail und Titel angepasst.

Der mittlerweile 4te Streich um König Christian und die 3 Jungs vom REWE. Nun hat auch der Bassist seine eigene zukünftige Charaktereigenschaft erworben, nachdem er aus einem verschlafenem sachen-anhaltinischem Dörfchen mitten nach Leipzig Connewitz in ein besetztes Haus gezogen ist. Zum Glück wissen seine neuen Mitbewohner noch nichts davon, dass er beim Stöbmaster in der Band spielt, sonst wäre seine Exkommunikation wohl unumgänglich.

Wie dem auch sei.. Falls ihr ne Band seid, die mal etwas Musik einspielen, aufnehmen oder abgemischt haben möchte, könnt ihr euch nach wie vor immer gern bei Karsten-fiebig@web.de melden. Der Mann macht für euch alles möglich und, wenn ich aus eigener Erfahrung sprechen darf, gibt es immer reichlich Bier und Kippen bei ihm zu schlauchen.

· 26.02.2023 · 16:58:09 ··· ··· Sunday ·· 7 (0)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********