DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="HLH58AjBRdw"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="HLH58AjBRdw"

NATI-RELOADED: Manuel Neuer und Hansi Flick haben große Ziele für die Nationalmannschaft

WELT Nachrichtensender
Hansi Flick setzt beim Neubeginn der deutschen Nationalmannschaft auf intensive Arbeit auch auf dem Fußballplatz. Am Dienstag setzte der neue Bundestrainer eine zweite Trainingseinheit an, um in der kurzen Zeit bis zum ersten Spiel am Donnerstag in St. Gallen gegen Liechtenstein seine Vorstellungen von einem aktiven und temporeichen Offensivfußball einzustudieren. "Es wird Zeit brauchen, bis wir das umsetzen", sagte der Dortmunder Marco Reus. Es habe aber in den ersten Übungseinheiten bereits "gut ausgesehen." Der "Leistungsgedanke" würde beim DFB-Team "gerade neu geschrieben."

Der 32-jährige Reus steht in den drei WM-Qualifikationsspielen gegen Liechtenstein, Armenien und Island vor seinem Länderspiel-Comeback nach fast zwei Jahren. Nach einem Gespräch mit Flick sei es "keine schwierige Entscheidung" für ihn gewesen, nach dem EM-Verzicht noch einmal neu anzugreifen. "Ich fühle mich frisch und fit", sagte Reus.

Ziel beim «sogenannten Neustart» unter Flick seien drei Siege und guter Fußball, um auch die Zuneigung der Fans wiederzugewinnen. "Wir versuchen, in den drei Spielen richtig Gas zu geben und einen neuen Schwung zu entfachen", sagte Reus.

#fußball #nationalelf #flick

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 31.08.2021 · 15:00:19 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********