DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="GuK-xdxsW6g"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="42670"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="GuK-xdxsW6g"

!Live! Action Game entwickeln in Unity

DoctorPommes
Ich habe 2 Wochen dieses Spiel entwickelt und das ist passiert!

Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.DoctorPommes.TobisAdvetures

Seit zwei Wochen arbeite ich an einem neuen Spiel, ist ein 2D action game in dem man so viele Monster töten muss wie möglich. Entwickelt habe ich das ganze mit der Unity game engine und in diesem Video möchte ich einfach mal zeigen wie sich das Game über zwei Wochen lang entwickelt hat. Das ist so eine Art Devlog wo ich euch zeige was ich hinzugefügt habe wie ich es hinzugefügt habe, ich hoffe euch gefällt das Video es war relativ viel Aufwand ich musste nämlich auch die Game Szenen noch mal in der Unity game engine aufnehmen.
Wenn euch also devlogs wie die bei Pixel Legends dann ist dieses Video genau richtig für dich denn das ist ein größeres Video wo ich mehrere Sachen anspreche die ich eben hinzugefügt habe und das über einen längeren Zeitraum. Heute entwickeln wir es gemeinsam weiter! Viel Spaß.
----------------Socials--------------
Links: https://linktr.ee/doctorpommes
Zweitkanal: @ProffesorPommes

--------------Musik---------------------
Music: Evan King - [
v TRACKLIST v
Thermal
Fluoride
20XX
Dingos
Moon Base
Often
Quote
Anode
Cerulean
Tundra
Typecast
Amiga
Filthy Casuals
Biscuits
Fetch Quest
In Motion
Alpha Channels
Aeon Prime
MDK - Jelly Castle Retro Remix
]
https://www.youtube.com/channel/UCT1ZkP03V18LmOj8zbyP-Dw?
https://contextsensitive.bandcamp.com/

· 21.02.2023 · 06:23:27 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********