DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="Gr8dDmEELAI"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="40682"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="Gr8dDmEELAI"

ich möchte mich heute ganz herzlich bedanken für den 22 Abbonneten...war heute wegen eines Malheurs.

Max Stöß
Malheurs mit dem 2. Busfahrers der Stadtwerke Hof vom Vatertag zu Hause geblieben....habe gewerkelt ohne Ende... seht nach dem Filmeintrag von der Fahrt von Kho Mak nach Laem Gob zurück in die ferne Heimat ganz ohne die Reiselust nach Thailand nur ein wenig zu stillen
..oh Gott anscheinend ist auch einer gegangen:( daher sind es doch bloss 21. ...auch an das muss ich mich gewöhnen

weiter gehts mit meinen Schwierigkeiten in den man durch seinen Schlaganfall durch die Mangel von sadistischen und perserven Menschen gezogen wird: Auszug aus meinen Tagebuch:

Fertig das und den nächsten Brief schicke ich der Dienstältesten Brigitte zum durchlesen…sie solle darauf achten das nichts, auch gar nichts zur Buchwälderin dringt 15:48 die Wäsche ist gewaschen und ich habe das Müsli auf den Beinen und bin wieder am schreiben: 16:08 bin noch am essen, möchte aber weiterkommen.
17:24 bin habe es wegschickt an Brigitte und an Vivienne und bei einer Eingabemöglichkeit der Bahn angelangt.
Erste Eingabe: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin nach dem 2.Hirnschlag 80% Schwerbehindert...weswegen die sehr gute Logopädin Dana Endt mir behliflich war das Ticket herunterzuladen. wurde auch schon für Juni abgebucht.
leider gibt es hier eingabebeschränkung
Zweite Eingabe: so muss ich eben die Frage auf mehrere Eingabemöglichkeiten verteilen... mit den Zahlungsbeleg in meinem Postfach und meinem Perso-Ausweis kam ich bei überregionalen Unternehmen überall problemlos durch,,,nur 2 Busfahrer der Stadtwerke Hof machen..
dritte Eingabe: machen mir Endsschwierigkeiten...sie drohten mit der Polizei und verlangten unbrechtigt einen Einzelfahrschein von mir... es fehlte, dass sie eine Vierfahrtschein für 7€ verlangten...nur durch meinen Bericht bekam ich die 1. 2,5€ zurück auf's Konto.
Vierte und hoffentlich letzte Eingabe: überwiese... da mir schon das Geld für Juni abgebucht wurde, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie von der Deutschen Bahn mir dauerhaft aus der Zwickmühle mit dem Fuhrunternehmen nach dem dt. Personenbeförderungsgesetz der Stadtwerke Hof aus der Patsche.
Doch noch eine Eingabe: aus der Patsche nachhaltig helfen könnten...ich bin vollkommen überzeugt davon, dass ich nicht der Einzige bin, dem das mit IHREM Deutschlandticket passiert. Vielen Dank im Voraus für Ihre aufrichtige Hilfe:);):) ….klatsch...klatsch...klatsch...

Endlich fertig. 18:00 hab mal die Bilder von Bahnhof angeschaut...sollte mal versuchen die Bahnauskunft per Video zu erreichen:
18:28 war aufm Klo und habe mich unten rum geduscht…das war eine Erleichterung…jetzt stecke ich in der Warteschleife der deutschen Bahn … die Minute ist scho lang überschritten…bin gespannt wie oft ich weiter verbunden werde.

Danach habe ich mich hingesetzt, als das Telefonat erfolglos war, folgender Andresse zu schreiben...worauf ich ohne Hirnschlag viel früher gekommen wäre: info@deutschlandticket.de = hatte mich so wie es führer ohne soviel Werbung und kalbausch drumrum an den Abesender gewendet.... Und endlich kam wenigstens ein schlüssige Antwort nur in Deutsch...gibt ja sehr viele in Deutschland die ka Wort deitsch känna...es hätte also auch in dem vielen Leuten geläufgerem English sa känna.... aber erstmal mein Schreiben:
Sehr geehrte Damem und Herren, ich habe in meiner Gebutrtsstadt Hof Probleme mit ihren Ticket ich habe schon alles versucht eine lösung zu bekommen... zum Beispiel folgenden Text am Bahnhof Hof reinkopiert... ....s.u.. als 80%
Schwerbehindterer bin ich im Augenblick auch nicht durch Ihren freundlichen Operartor bei Ihnen unter derNr. 030-29702 auf meinem Samsung die geeigente Software herunter zu laden... ...bitte helfen sie nicht nur mir sondern allen die ein derartiges Problem haben mit einem einfachen Programm,von mir aus ne einfache App mit der man sein bezahltes ticket einfach mit ner richtigen einmaligen Nummer ausdrucken kann.... ich weiß dass dieser tipp millionen wert ist und millionen zu eine Fahrt ohne Probleme führt Bitte helfen Sie mir bei dem besagten Problem
Mit freundlichen Grüßen Max Stöß

weiter geht es in dem nächsten FIlm, dan nicht alles auf diese Seite paßt:(:(:(

Seitenkürzel: 20180117 161303

· 18.05.2023 · 18:05:53 ··· ··· Thursday ·· 4 (4)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********