DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="GR_W3fMYuwM"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="GR_W3fMYuwM"

UKRAINE-KRIEG: RUSSISCHE Truppen kommen nur langsam voran | Aktuelle militärische Lage

WELT Nachrichtensender
Das russische Militär hat am Freitag erneut ukrainische Städte angegriffen. Raketenangriffe und Beschuss wurde von den Rändern der Hauptstadt Kiew sowie aus Lwiw im Westen des Landes gemeldet. Über dem Westen Kiews stieg nach russischem Beschuss Rauch auf.

Zudem gerieten die nördlichen Randgebiete der Hauptstadt am Freitagmorgen unter Beschuss. Mindestens ein Mensch wurde im Viertel Podil, nördlich der Kiewer Innenstadt getötet, wie die Rettungsdienste mitteilten. Demnach wurde ein Wohngebäude getroffen, aus dem 98 Menschen evakuiert wurden. Bürgermeister Vitali Klitschko sprach von 19 Verletzten. In der Stadt Kramatorsk kamen nach Angaben von Gouverneur Pawlo Kyrylenko zwei Menschen ums Leben, als Angriffe Wohn- und Verwaltungsgebäude trafen.

Außerhalb von Lwiw stieg nach Raketenangriffen am frühen Morgen stundenlang Rauch auf. Der Bürgermeister der Stadt, Andrij Sadowij, erklärte, Raketen hätten eine Anlage zur Reparatur von Militärflugzeugen nahe dem internationalen Flughafen, etwa sechs Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, getroffen, außerdem eine Buswerkstatt beschädigt. Das Werk habe die Arbeit vor dem Angriff eingestellt, sagte Sadowij bei Telegram. Der Gouverneur der Region erklärte, ein Mensch sei verletzt worden.

Ein Soldat, der nahe dem Einschlagsort Wache hielt, erklärte, er habe drei rasch aufeinander folgende Explosionen gehört. Ein Anwohner in der Nähe sagte, sein Gebäude habe von den Explosionen vibriert, Menschen seien in Panik geraten.

Die in Lwiw eingeschlagenen Raketen wurden vom Schwarzen Meer aus abgefeuert. Zwei von sechs abgefeuerten Raketen wurden nach Angaben des westlichen Kommandos der ukrainischen Luftwaffe abgefangen.

#Ukraine #Russland #Krieg

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2022 erstellt

· 18.03.2022 · 12:22:23 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********