DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="Fk1zZK7EHyE"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="Fk1zZK7EHyE"

KLASSIKER: DEUTSCHLAND spielt gegen ENGLAND in WEMBLEY – Kaum DEUTSCHE FANS dabei

WELT Nachrichtensender
Frankfurt/Main (dpa) - Rassismus-Experte Gerd Wagner fordert in der Kniefall- und Regenbogendebatte bei der EM Konsequenzen auch im Fußball-Alltag. «Es ist wichtig, dass da nachhaltig etwas passiert. Nutzen die Verbände nur die internationale Bühne – oder wird das Anliegen bis auf die unteren Ligen im Amateurfußball runtergebrochen?», sagte der 62-Jährige von der Koordinationsstelle Fanprojekte in Frankfurt am Main der Deutschen Presse-Agentur.
«Ich finde es grundsätzlich positiv, dass sich Spieler zu gesellschaftlichen Themen positionieren. Es gibt dadurch eine hohe Sensibilität und Aufmerksamkeit für das Thema. Ich halte auch das Verhalten der Spieler für glaubwürdig», sagte Wagner weiter.

Gesundheitsexperte: EM-Sorglosigkeit macht bei Corona «alles kaputt»

Berlin (dpa) - Vor dem Achtelfinale der deutschen Nationalmannschaft im Wembley-Stadion in London fordert der Grünen-Gesundheitspolitiker Janosch Dahmen mehr Corona-Vorsicht bei der Europameisterschaft. «Es besorgt mich als Gesundheitspolitiker und Arzt gleichermaßen, wenn trotz des rasanten Anstiegs gefährlicher Virusvarianten an den dicht-gedrängten Fußballstadien, oftmals ohne ausreichenden Abstand und Maske, festgehalten wird», sagte der Bundestagsabgeordnete am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Bei dem Achtelfinale gegen England erlaubt die britische Regierung erstmals während der Europameisterschaft 45 000 Zuschauer in Wembley.

Ex-Nationalspieler Hamann: Keine gute Chemie in DFB-Elf

London (dpa) - Für den ehemaligen Fußball-Nationalspieler Dietmar Hamann stellt die DFB-Elf keine harmonische Einheit dar. «Ich habe den Eindruck, bei uns sind drei Mannschaftsteile auf dem Platz, die nicht miteinander verbunden sind. Da ist von Homogenität, oder von einer guten Chemie, nicht viel zu spüren», sagte der 47-Jährige der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» vor dem EM-Achtelfinale gegen England am Dienstag (18.00 Uhr/ARD und Magenta TV) in London.

Berti Vogts: DFB-Team kann neuen Hype entfachen

Berlin (dpa) - Der frühere Fußball-Bundestrainer Berti Vogts sieht das EM-Achtelfinale in Wembley gegen England als große Chance für die DFB-Auswahl. «Bundestrainer Jogi Löw und sein Team hingegen haben nun die einmalige Chance, einen neuen Hype um die Nationalmannschaft zu entfachen. Ich bin mir sicher: Gewinnen wir gegen England, ist auch der EM-Titel für uns drin», schrieb der 74-Jährige am Dienstag in einer Kolumne für «t-online.de».

Trost von Pelé: Mbappé spürt «immense Traurigkeit»

Bukarest (dpa) - Fußball-Weltstar Pelé hat Frankreichs Topstürmer Kylian Mbappé nach dessen entscheidendem Elfmeter-Fehlschuss bei der EM Trost zugesprochen. «Halte den Kopf hoch, Kylian. Morgen wird der erste Tag einer neuen Reise», twitterte Brasiliens 80 Jahre alte Fußball-Ikone in der Nacht zum Dienstag. Mbappé war zuvor im EM-Achtelfinale gegen Außenseiter Schweiz im Elfmeterschießen beim letzten Versuch an Keeper Yann Sommer gescheitert. Der Weltmeister muss damit frühzeitig die Heimreise antreten.

#EM2020 #EM2021 #ENGGER

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 29.06.2021 · 14:30:02 ··· ··· Tuesday ·· 2 (2)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********