DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="FSjLE_zgEiE"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="122"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="FSjLE_zgEiE"

NEUER WELTREKORD: US-Amerikaner verschlingt 76 Hotdogs in zehn Minuten

WELT Nachrichtensender
Der Runterschling-Champion Joey Chestnut hat seinen eigenen Rekord gebrochen und in zehn Minuten 76 Würstchen mit Brötchen verspeist. Er gewann am Sonntag zum 14. Mal den Wettkampf Nathan’s Famous Hot Dog Eating Contest. Unter den teilnehmenden Frauen war Michelle Lesco die Siegerin, sie verschlang innerhalb der Frist 30 Hotdogs und einen weiteren zu drei Vierteln.

«Es fühlt sich einfach gut an», sagte Chestnut dem Sender ESPN. Er habe sich unwohl gefühlt, doch dass alle ihm zugejubelt und ihn angefeuert hätten, habe ihm ein gutes Gefühl gegeben. Lesco bezeichnete ihren Sieg als ein «tolles Gefühl».

#hotdog #usa #weltrekord

Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg
Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo
Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q
Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus
Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8
WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV
WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk

In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen.

Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team

Video 2021 erstellt

· 05.07.2021 · 18:15:01 ··· ··· Monday ·· 1 (1)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********