DAvideo
alle Bilder sehen ;)
Designed by: Hinx3
OSWD 2004

Valid HTML 4.01!

SELECT * FROM DAvidi WHERE `DAvid`="FBIHTSvDt7c"
SELECT * FROM DAvidKanal WHERE `Cid`="1800"
SELECT * FROM DAvid WHERE `DAvid`="FBIHTSvDt7c"

Make-Up: vorher-nachher-Look 💝 mit SUPER STAY 24H TINT von Maybelline | dm #Shorts

dm-drogerie markt Deutschland
Bei einem vorher-nachher-Effekt ist mir wichtig, dass ein „vorher“ ein tatsächliches vorher ist, das heißt: mit Unreinheiten, mit Rötungen, mit meinem Pigmentfleck auf der Stirn. Ohne Filter & ohne vorheriges Make-Up. Genauso haben wir es beim „nachher“ gehandhabt. Ohne Retusche. Ein Ergebnis wie es wirklich aussieht.
Mit „super natürliches Make-Up“ ist natürlich nicht mein Gesamtlook gemeint, der ballert schon mit den Farben bzw. der Farbkombi 😅 Dazu kommt allerdings noch Content 🤫 Der Satz bezieht sich rein auf die Foundation „SUPER STAY 24 H SKIN TINT“ von @maybelline_de. Sie fühlt sich butterzart auf der Haut an und hat gleichzeitig eine Deckkraft, von der ich sehr erstaunt war. Somit kann ich die Beschreibung von @maybelline_de mit meiner eigenen Erfahrung nur unterstützen: „Angereichert mit pflegendem Vitamin C, das Pigmentflecken mildert & die Haut strahlen lässt“ ☀️
Mit sonnigen Grüßen, Catalin von dm 🫶

Wer regelmäßig dabei sein möchte, kann einfach unseren Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/@dmDeutschland

Oder schaut mal hier vorbei:
Facebook: https://www.facebook.com/dm.Deutschland
Instagram: https://www.instagram.com/dm_deutschland
Pinterest: https://www.pinterest.de/dmdeutschland/
TikTok: https://www.tiktok.com/@dm_deutschland

· 19.05.2023 · 15:30:08 ··· ··· Friday ·· 5 (5)
· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
0**##
🧠 📺


· 01.01.1970 · 01:00:00 ···
# · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···
* · 01.01.1970 · 01:00:00 ···

********